Startseite Foren Themen des Tages Der Feind sitzt rechts!

  • Der Feind sitzt rechts!

     Florena antwortete vor 1 Jahr, 12 Monate 19 Teilnehmer · 169 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 11:16

    Dieser Meinung des Herrn Mützenich, heute im BT geäußert, schließe ich mich ausdrücklich an! Es sollte erste Deutsche Bürgerpflicht sein, diesen Feind zu bekämpfen!

    Ebenso schließe ich mich, so ganz ausnahmsweise!, der Meinung des Herrn Dobrindt an .. mangels Distanzierung von Leuten in den eigenen Reihen sei es zunehmend unsäglich, dass Leute wie Herr Gaulandt dort im BT herumlungern. Für mich gilt das auch für andere dort rechts im BT.

    Ich halte es für möglich, dass Herr Gaulandt inzwischen ein Getriebener seiner Partei ist.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 11:34

    Auch wenn mir das Wort "Feind" zu hoch gegriffen ist, stimme ich zu, dass bekämpfen eindeutig richtig und wichtig ist.

    Für mich gilt nach wie vor – Schweigen ist Zustimmung und da darf es keine Ruhe im Thema geben! Mal so als Bezug zum darunterliegenden Thread. Auch wenn es sich Manche wünschen. Ich verstehe natürlich – unschön von Menschen Widerspruch in Form von Taten zu sehen, deren Meinung einem nicht ganz fremd sind.

    GeSa

  • Manjana

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 11:37

    "Schweigen ist Zustimmung und da darf es keine Ruhe im Thema geben!"

    Auch dem schließe ich mich ausdrücklich an!!!

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 11:50

    Schweigen? Auch wenn ich und andere im Thread darunter fast dazu aufgefordert wurden, auch endlich "vom toten Pferd" abzusteigen und ähnlich geäußerten Bitten, kann ich dem leider nicht nachkommen, denn der Gaul… ist immer noch viel zu lebendig! :-X

  • Manjana

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 12:45

    Ach wäre er doch nur tot, dieser braune Gaul!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 12:55

    Wir reiten sie schon tot, diese braunen Gäule !

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 12:59

    ….solange ein "Brauner" noch Mist machen kann,
    darf man ihn nicht aus den Augen lassen… 😉

  • Manjana

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 13:08

    Ich hoffe sehr, wir schaffen das!

    Cocco, stimmt, die Versuche mit diesem Mist zu düngen sollten unbedingt unterbunden werden!

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 13:20

    Bei aller Tierliebe sollten, schon aus Haftungsgründen, gierige Mistkäfer auf die Gefahren einer Weiterverarbeitung mit Viren der Tollwut behafteter Pferdeäpfel nicht im Unklaren gelassen werden….

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 13:47

    Was ihr so aus einem Gaul… machen könnt, hat mich jetzt doch zum Schmunzeln gebracht. Auch wenn mir bei dem Thema definitiv nicht zum Lachen ist!

Beiträge 1 - 10 von 128

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.