Startseite Foren Themen des Tages Der Feind sitzt rechts! Antwort auf: Der Feind sitzt rechts!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 11:55

    Lieber Webra, macht denn nur die Judenvernichtung den "Nazi" aus?

    Meine Mutter (1923, Deutsche, wurde auf Grund der politischen Aktivitäten ihres Vaters und Bruders zur – freiwilligen deutschen Zwangsarbeiterin. Deutsche erkennbar behinderte Kinder wurden in "Spezialkliniken" behandelt. Sie starben! Du sprichst von der Reichskristallnacht, da warst Du 5 Jahre und es war sicher ungewöhnlich was Du gesehen hast – doch verstanden?

    Der Begriff Neo-Nazi wurde nicht in diesem Forum geprägt! Der Neonazismus ist mit vielem verbunden, was man in den Reden der AfD wieder finden kann. Ich will es jetzt nicht aufzeichnen. Doch übersehen sollte es auch niemand.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen