Startseite Foren Themen des Tages Anschlag in Halle Antwort auf: Anschlag in Halle

  • Florena

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 13:59

    @Cocco

    """Thema verfehlt!"""

    Thema verfehlt würde ich es nicht nennen, sondern etwas abgewichen aber trotzdem gehört es zum Thema, wenn man Hintergründe erforschen möchte, weshalb so ein Täter vorging wie er und unschuldige Menschen in den Tod trieb. Entweder geistig krank und wirr, fehlgeleitet und dann muss man nachforschen, weshalb es solche Auswüchse gibt. Im Netz wie real. Das hat Gründe, die man dort angehen muss, wo sie entstehen. Und Joschele hat das getan.
    Es genügt nicht, tagelang zu jammern und einen Täter virtuell fertigzumachen. Das reicht für die Zukunft nicht, denn diese Täter gibts nicht nur in Deutschland, sondern verteilt über die ganze Welt. Und damit hat eine Oppositionspartei in Deutschland nichts mit zu tun. Auch keine User hier in den Foren. Wer Täter wird, wird dies nicht hier im Seniorenportal. Und wird sich auch nicht im Seniorenportal zu Wort melden. Die sind wo ganz anders, das wurde ja jetzt in den Medien in etwa schon beschrieben.

Verstoß melden

Schließen