Startseite Foren Themen des Tages ...demaskiert Antwort auf: ...demaskiert

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 16:46

    …auf mich wirkte Greta überfordert, d.h. aber nicht unbedingt, daß Außenstehende sie überfordert haben, sie kann sich auch selbst überfordert haben.

    Florena Du schreibst: " In eine Psychose ist man schnell gerutscht."
    Mit solchen Äußerungen solltest Du vorsichtig sein, insbesondere dann, wenn einem nicht die genaue Definition einer Psychose geläufig ist.
    Durch eine Überforderung oder emotionale Überanstrengung bekommt man keine Psychose, es sei denn man ist bereits latent psychotisch.Greta hat eine völlig andere Erkrankung.
    Sorry, das mußte ich mal loswerden, denn solche unbedachten Äußerungen ärgern mich einfach.
    zi

Verstoß melden

Schließen