Startseite Foren Themen des Tages ...demaskiert Antwort auf: ...demaskiert

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 20:27

    Goeppingen, ich meinte nicht übertrieben. Wahrscheinlich sagen die Begriffe unterschiedliches für Dich und mich aus. Übertrieben ist für mich, wenn man aus einer "Maus einen Elefanten" macht. Ich sage überzogen! Sprich – man kann es auch anders sagen. Und daher auch meine Frage – wer mag es formuliert haben?

    Und noch ein Unterschied – ich sprach nicht von ihrer Körpersprache sondern von ihrer Mimik. Und zu allem Überfluss es war kein Vorwurf, sondern Dinge, die mir auffallen.

    Ganz allgemein würde ich sagen – ohne Hype sieht man die Dinge nüchterner – selbst Feststellungen.

    Dann noch zur Vermarktung – es weiter geben – nichts für sich behalten – alles löblich, widerspricht jedoch nicht der Vermarktung, denn wie sagt Greta – ihr sprecht nur von Geld!

    Ich sehe eine Ausnutzung der Person = Vermarktung, selbst von Fürsprechern und Gleichgesinnten.

    Schauen wir mal wie lange es noch gut geht. Aber sagte ich ja schon.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen