Startseite Foren Themen des Tages Nichts ist wie damals? Antwort auf: Nichts ist wie damals?

  • Manjana

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 16:00

    "Ich finde gerade im letzten Satz steckt viel Wahrheit – auch hier im Forum zu erkennen."

    Den ganzen Artikel könnte man unterschreiben. Den letzten Satz besonders!

    Möchte aber noch ein Land hinzufügen .. zuerst ist Österreich in letzter Zeit das Opfer seiner lauten und verlogenen Populisten geworden. Ich wage zu bezweifeln, dass daraus gelernt wurde und es das letzte Mal war. Wie schnell doch in dieser Zeit vergessen wird. Erst danach folgte Italien mit Salvini in seinem Hochmut. Nun wird es hoffentlich in Kürze der eine Blonde sein, der seine Übertreibung büßen wird. Mit dem anderen Blonden muss noch gewartet werden. Leider!

    Und selbstverständlich sind bei den einen wie beim anderen die anderen Schuld. Wer sonst!

Verstoß melden

Schließen