Startseite Foren Themen des Tages Nichts ist wie damals? Antwort auf: Nichts ist wie damals?

  • Manjana

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 12:35

    Danke für die Links, GeSa. Interessierte wussten längst, dass es dort in Teilen dunkelbraun Infizierte in größerer Anzahl gab und gibt.

    Doch dieser aktuelle Vorgang ist ungeheuerlich! Da lassen sich Mitglieder der Altparteien ganz und gar verantwortungslos zu einer solchen Wahl hinreißen, weil es niemanden anderes gab. Angeblich soll in dieser Position eh nichts zu reißen sein. Dann muss sie abgeschafft oder geändert werden.

    Herr Tauber, dessen Wahlkreis es ist, hat wie Lars Klingbeil bereits reagiert. Ob das hilft wenn das Elend passiert ist, muss sich zeigen.

    Übrigens, wie ich las, soll es sich bei dem Gewählten um den Mann handeln, der vor drei Jahren von einem Syrer aus einem Autowrack befreit wurde.

    Warum fällt mir in diesem Zusammenhang auch wieder der Mord an Herrn Lübcke ein?

Verstoß melden

Schließen