Startseite Foren Themen des Tages Fußgänger ! wer braucht die noch ? die stören nur. Antwort auf: Fußgänger ! wer braucht die noch ? die stören nur.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 14:50

    Laki, bist Du sicher, dass Du wegen der Fußgänger und nicht wegen der eignen Unsicherheit klingelst?

    Habe ich auch schon erlebt, da klingelt es neben mir, völlig unmotiviert aus meiner Sicht, denn ich bin auf dem Bürgersteig, der Radfahrer auf dem Radfahrweg, der auch ein Teil des Bürgersteiges ist. Da ich weder schwanke, noch unsicher laufe gibt es keinen Grund.

    Außer wie ich letztens sah, eine Fahrradfahrerin, die selbst auf einem freien Gehweg ihr Rad in leichter Schlangenlinie bewegte und nicht im Griff hatte. Ich habe sie dann mit großem Bogen ZU FUSS überholt. 🙂 Ich war froh sie hinter mir zu haben. So war ich sicher, dass sie mir nicht vor die Füße fällt.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen