Startseite Foren Themen des Tages Radikal erforderliches "Abspecken" Antwort auf: Radikal erforderliches "Abspecken"

  • Madame.C

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 14:17

    Es ist so zeit- und energieraubend @Prinzessin1, sich allen Widerwärtigkeiten zu widersetzen. Deshalb auch gibt es viel mehr Nur-Leser als solche, die sich an Diskussionen beteiligen.
    Das bezieht sich auch auf andere Foren. Du wirst eigene Erfahrungen machen!

    Nichts dagegen, eine eigene Meinung, eine andere Ansicht zu haben, aber das Plattmachen anderer erzeugt Lustlosigkeit mit Ohnmachtsgefühlen. Es sei denn, jemand hat lediglich Spaß, andere auf die Palme zu bringen, … auf die man selber nicht mehr raufkommt.

    Die Aussicht auf keine blühenden Landschaften für immer mehr Erdbewohner ist trist genug, als dass wir uns verzetteln mit Nichtigkeiten in verbalen Kleinkriegen.

    Egal mit welchen Worten, mit welchen Einstellungen sich jemand noch wehrt, es wird zum Absprecken kommen, unvorstellbar in welchen Ausmaßen. Das dann nicht mehr selber erleben zu müssen, ist vielleicht die Gnade der frühen Geburt!

Verstoß melden

Schließen