Startseite Foren Themen des Tages Radikal erforderliches "Abspecken" Antwort auf: Radikal erforderliches "Abspecken"

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 13:21

    Frauen zu empfehlen, sich am Verhalten von Männern zu orientieren,

    Auch da ging es nur um Diskussionskultur!!!!!!

    Die Zeiten der "Hosenanzüge" bei Frauen in Führungspositionen sind Gott sei Dank vorbei.

    Habe ich nie erlebt, trotz 45 Jahren Arbeitszeit. Die Frauen in Führungspostionen, die ich kenne trugen auch sehr gerne Kostüme, High-Heels und sogar gemäßigte Ausschnitte. 🙂 Ja, es gab auch Hosenanzüge doch wie beschrieben mit High-Heels.

    Leider Verallgemeinerungen und vielleicht Unkenntnis? Doch vor allem "merkwürdig" den Frauen den modebewussten Aspekt abzusprechen!

    GeSa

Verstoß melden

Schließen