Startseite Foren Themen des Tages Pegida heute Antwort auf: Pegida heute

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 19:14

    In diesem Thread liegt der Fokus auf den Äußerungen bei der Pegida-Veranstaltung.
    DAS ist doch nur ein winziger Ausschnitt dessen, was seit 30 Jahren da ist und seit 2015 massiv zunimmt. Aber nur selten die breite Öffentlichkeit erreicht.
    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/politische-kriminalitaet-wie-ehrenamtler-angegriffen-und-bedroht-werden-100.html

    Ich lasse es nicht gelten, daß alles unter dem Deckmantel des "Abgehängtseins etc." zu entschuldigen ist!
    Ich halte die Einschätzung auch für nicht real, daß es sich bei den Wählern rechtspopulistischer, wie rechtsradikaler (NPD) Parteien ausschließlich um Protestwähler handelt!

Verstoß melden

Schließen