Startseite Foren Themen des Tages Pegida heute Antwort auf: Pegida heute

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 0:05

    Genau – Pegida und die AfD sind nicht Deutschland. Und es sind auch nicht immer DIE Ostdeutschen, die anfällig sind für diese Ideologie. Die AfD gibt es ja in ganz Deutschland. Und ein Erstarken rechter Parteien gibt es in der gesamten EU. Siehe Italien (Salvini), Frankreich (Le Pen), Ungarn, Polen, aber selbst in den skandinavischen Ländern gibt es Rechte und sogar Nazis.

    Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich war erschüttert von den Äußerungen der Pegida-Demonstranten zum Lübke-Mord.

    Was ist zu tun? Das wurde hier schon beantwortet: Eine starke Gegenbewegung in Gang bringen unter dem Motto "Wir sind mehr"!
    Aber nicht mehr heute Abend.
    Gute Nacht!
    Fifru

Verstoß melden

Schließen