Startseite Foren Koch-Forum Morgen zum Familientreffen.... Antwort auf: Morgen zum Familientreffen....

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Dezember 2019 um 17:28

    So , jetzt sind alle Salate fertig.
    Hat richtig Spaß gemacht.
    Ich habe zwischendurch so oft probieren müssen,das ich heute Abend bestimmt nichts mehr esse.

    Morgen wird dann alles ins Auto gepackt u. ab geht es in der Nähe zu unserem Sohn.
    Der hat ein Haus u. viel mehr Platz für die 18 Personen , die zum Treffen kommen.

    Ich freu mich schon riesig darauf.

    Und wenn dann morgen alles vorbei ist , freue ich mich genauso , das wir wieder bei uns zu Hause sind.
    Die ganze Feierei u. der ganze Trubel sind doch ziemlich anstrengend.

    Also , feiert alle schön,laßt euch das Essen schmecken u. trinkt nicht zuviel.
    🙂

Verstoß melden

Schließen