Startseite Foren Koch-Forum Topf Antwort auf: Topf

  • Klimbimba

    Teilnehmer
    9. November 2019 um 7:43

    Ich liebe meinen slow cooker – Niedrig-Temperatur Garer. Er gart wahlweise bei 70°, 80° oder 90°. Fleisch brate ich vorher kurz an, dann kommt es mit einer Flüssigkeit nach Wahl morgens in den Garer mit allen andren Zutaten, die später zu einer Soße verarbeitet werden, also Gemüse usw. Ich füge zur Bindung meistens noch eine gute Scheibe dunkles Brot hinzu. Abends zauberstabe ich dann die Soße und serviere sie mit dem leckeren Braten.
    Ich mag eben gern langsam kochen und zwischendurch sehen, was ich noch dazu tun könnte. Man kann in diesem Topf auch gute Suppen zubereiten, oder leckere Kohlgerichte. Eben alles, was länger schmoren sollte und ab und zu mal gern freundlich umgerührt wird.

Verstoß melden

Schließen