Startseite Foren Koch-Forum Leibgericht!? Antwort auf: Leibgericht!?

  • fred45

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 12:34

    @ peter-ingo 13

    Was in meinem Profil zu finden ist oder besser nicht ist allein meine Sache dazu stehe ich und werde dies nicht ändern,auch ohne Profilbild kommt man ganz toll durchs Leben. Auf jedem Fall kenne ich mich selbst am besten und nicht ein Forist.

    Auch was für Interessen ich habe geht niemanden etwas an auch werde ich das niemanden mitteilen. Das schreiben lasse ich mir nicht verbieten,schreiben werde ich was mir gefällt nicht was einige gerne lesen möchten,auch bin ich kein Forumgänger der in anderen Foren zu finden ist denn diese sind für mich nur ein Zeitdieb.

    Feige finde ich einen Forumsbeitrag zu schreiben,den Stadtwolf zu nennen und dann wieder zu löschen !!! das ist ganz fies. Wenn dir meine seltenen Beiträge nicht gefallen besteht keine Pflicht diese zu lesen und sollten diese dir nicht gefallen dann schreibe mich an und nicht hintenrum.

Verstoß melden

Schließen