Startseite Foren Open house Müssen wir uns angesprochen fühlen? Antwort auf: Müssen wir uns angesprochen fühlen?

  • Florena

    Teilnehmer
    28. Dezember 2019 um 23:39

    Die Staatsmedien haben schon in der Zwischenzeit den Verstand verloren. Das ist kein Bildungsfernsehen, das ist ERZIEHUNGSFERNSEHEN vom Feinsten. Bin mal gespannt, wie lange das Video noch in den sozialen Medien kursiert. Einmal drin, macht es die Runde, da nutzt es nichts mehr, wenn der WDR es in seiner Mediathek löscht. Ich hoffe, es wird in den Medien weiter kopiert und geteilt. Jeder muss begreifen, was in unserer Gesellschaft passiert. Nämlich Spaltung, hier alt gegen jung. Das scheint Methode zu haben, angefangen hat das mit Greta, die meinte schreiben zu müssen "Warum reden uns die Großeltern eigentlich immer noch jedes Jahr rein? Die sind doch eh bald nicht mehr dabei".
    Und noch etwas, hier werden Kinder für politische Zwecke instrumentalisiert. Angefangen in Kitas und Schulen – erinnert doch an schlimme Zeiten. Will man die wieder einführen? Demnächst werden die Kinder ihre Eltern auf Linie bringen – so funktioniert Gehirnwäsche und keiner solls merken… how dare you !!!

Verstoß melden

Schließen