Startseite Foren Open house Derzeit online: 35 Mitglieder und 187 Gäste Antwort auf: Derzeit online: 35 Mitglieder und 187 Gäste

  • Constantia

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 12:22

    Das Traurige dabei ist, man verliert selbst die Lust zu schreiben. Ohne irgendeine Reaktion weiß ich ja nicht einmal ob ich gelesen wurde. Nicht einmal Bemerkungen "Wie wer sieht denn solche Schnulzen!" oder Ähnliches ist noch zu lesen.

    Ich hatte mir wirklich viel Mühe gegeben über meine Stadt zu berichten (Single-Treff/Mitglieder-Foren), über Bücher zu "philosophieren", könnte auch von Begegnungen erzählen – Aber als Alleinunterhalter nehme ich dann doch mal lieber meine Tasche. Es warten jede Menge neue, spannende Ausstellungen auf mich.

    Übrigens als ich neu war im FfS waren um die Uhrzeit von Madames Beitrag mehrere hundert Mitglieder und manchmal fast 1000 Gäste hier. Lang, lang ist es her. Ich weiß, jetzt kommt der Satz mit dem Lametta. Bin ja schon weg.

    Constantia

Verstoß melden

Schließen