Startseite Foren Freizeit & Hobby Fotos auf CD gespeichert Antwort auf: Fotos auf CD gespeichert

  • Florena

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 13:17

    Danke Uhuline,

    zwei sehr interessante Berichte. Ich hatte bis heute nie davon gelesen und jetzt weiß ich mehr.
    Kann also meine Selbstzweifel, etwas falsch gemacht oder zu sehen, ablegen.

    Mal schauen, ob noch ein Mitglied gute Erfahrung mit Speicherung von Fotodaten gemacht hat.

    Wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, wäre eine externe Festplatte die beste Möglichkeit, wenn sie nur ab und an benötigt wird. Sie sind ja heute sehr günstig geworden und fassen eine große Menge zur Speicherung.

    Das mit einer externen Cloud kann ich mich nicht mit anfreunden. Da denkt mein Gehirn noch in alten Kategorien. Lieber zu Hause im Schrank. Da ist man vom Internet nicht abhängig.

    Ich werde jetzt mal versuchen, die Fotos der alten CDs neu zu bearbeiten und neu zu archivieren. Oder ich muss die meisten Bilder dann halt aufgeben. Was mir zugegeben schwer fällt.

Verstoß melden

Schließen