Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag 18.10.2020
-
Sonntag 18.10.2020
Von btuchel am 18. Oktober 2020 um 9:40Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.und dann mal sehen was uns der Tag bringt, kommt gut durch den Sonntag. LG btuchel
btuchel antwortete vor 5 Jahre, 8 Monaten 9 Mitglieder · 15 Antworten -
15 Antworten
-
Guten Abend, ihr Lieben, die ihr schon fleißig geschrieben habt…Von mir kommt auch noch ein kurzer Gruß. Wünsche allerseits einen schönen Abend

happyday
Umschlungene Lampe auf der Augustusbrücke in Dresden
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wünsche allen einen Guten Abend und Nacht.
Bis morgen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ja @Samini50 es gibt schlimmeres, auf jeden Fall wird es probiert, ich habe keine Probleme mit den Türen, bei mir sind es die Schubkästen gewesen, ich hatte das eine Seitenteil falsch eingesetzt, da passten dann die Schienen nicht für die Kästen, sie ließen sich jedenfalls nicht einschieben
Zu zweit wäre es bestimmt einfacher gewesen, egal, schon allein der Wille zählt und erst recht dann das Erfolgserlebnis
mein Abendgruß kommt auchBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.und sage nun tschüss bis morgen. LG btuchel
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer18. Oktober 2020 um 17:37Guten Abend!
Habt Dank für die freundliche Post. Über happys Drachen auf Nachbars Zaun habe ich herzlich gelacht. Offenbar ist das Viech ganz zahm, hat Halsband und ist sogar beringt. Am Schwanz!Toll nochmals Saminis Dampferparade. Leider kann man nicht alle Namen lesen. Aber man weiß ja, dass die Schiffe auf sächsische Städte getauft wurden.
Herbstliche Gestecke, wie uns renata eines zeigt, gefallen immer. Sehr schön!
Samini schickt heute den ersten Abendgruß. Doch, bitte, wie heißt die Pflanze mit dem Zapfen? Weitere Grüße werden kommen. Ich erzähle inzwischen ein neues
Betthupferl:
Die Absperrung zwischen Himmel und Hölle ist beschädigt. Schickt der Teufel ein Telegramm in den Himmel: „Habe hier unten tausend Anwälte befragt. Ihr im Himmel müsst den Schaden bezahlen!“ Nach geraumer Zeit trifft die Antwort aus dem Himmel ein: „Werden bezahlen. Konnten hier oben leider keinen Rechtsanwalt finden.“
—
Lieben Gruß!
Staps -
Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel, cordelia, Messe, happyday und Samini, das Stübchen ist ja schon gut besucht.
@Samini50 , du warst ja schon fließig beim Möbel aufbauen, ich könnte das selber nicht.
Heute zeigst du uns nochmals die ganze Schiffsparade von 2011.
Einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Sonne wünscht euch allen renata




Hallo liebe silver, du hast mich überholt sei gegrüßt

-
Guten Morgen. Ich lasse Blumen sprechen, sie standen einst in meinem Garten, das war einmal.
Es grüßt Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, cordelia, Messe und an euch noch Kommende…
Wünsche allerseits einen ruhigen Sonntag, ob mit oder ohne Sonne…


happyday
Entdeckt im Garten der Nachbarschaft. – Wer spielt mit mir ?
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Cordelia bei uns scheint die Sonne, ich schiebe sie etwas zu Euch

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

