Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 23.09.2020 Antwort auf: Mittwoch 23.09.2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. September 2020 um 19:03

    Als ich heute morgen, gleich nach cordelias Kartoffelernte ins Stübchen schaute, waren gerade erst 1 1/4 Stunden nach btuchels hübschen Morgengruß vergangen und trotzdem schon 8 Beiträge mit 11 Bildern gesendet worden. Da deutete sich ein Rekord an. – Pustekuchen, denn dann kam bis 18 Uhr eine Sendepause. Keine Ahnung weshalb. Aber nun sind die Abendgrüße von btuchel, Samini und happyday eingetrudelt. Ich hänge mich an die possierlichen Mövenküken an und sende

    ´s Betthupferl:

    Lena fragt ihre Mutter: “Mama. wie lange bist du denn schon mit Papa verheiratet?”

    Mutter: “Ganze zehn Jahre, meine liebe Tochter.”

    Lena staunt und runzelt die Stirn. “Und wie lange musst du jetzt noch?”

    Lieben Abendgruß!
    Staps

Verstoß melden

Schließen