Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 23.09.2020

  • Mittwoch 23.09.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 8:57

    das wünsche ich Allen die noch kommen. LG btuchel

    jetzt gibt es erstmal

  • happyday

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:10

    Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel und an alle, die vorbei kommen…

    Es gibt viel zu tun, lassen wir`s sein, war einer der Sprüche aus früheren Zeiten. Innocent

    Erstmal ganz in Ruhe den Tag beginnen, aber dann…WinkRoflWoman Tipping Hand

    Kommt alle gut durch den Mittwoch

    happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:21

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel und happyday, ich lasse den Tag auch erst einmal ruhig angehen. Es erwartet uns der vorerst letzte spätsommerliche Tag bevor es dann herbstlich frisch wird. Kommt alle gut in und durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:22

    Auch von mir kommen Morgengrüße! Das Frühstück habe ich hinter mir, auch mein Müsli mit Nüssen. Allerdings das Eichhörnchen hat seinen Nussknacker dabei.Grinning

    Bleibt gesund wünscht Euch Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:46

    Hallo in die Runde und guten Morgen.

    Wieder schöne Bilder muntert mich ein bischen auf aber

    jammern hilft nicht. Und in alten Zeiten kramen auch nicht.

    Schönen Mittwoch .

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 10:13

    Messe meint, jammern und in alten Zeiten kramen hilft nicht. Weshalb auch?

    Sich an schöne Zeiten erinnern, von alten Zeiten erzählen, die wir doch auch erlebt haben. Das sollte man sich erhalten. Denke ich oft.

    Es war nicht alles schlecht. Oder? Fragt Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 10:15

    Guten Morgen schön alle wieder zu treffen

    Staps hat uns wieder einen Schmunzler geschenkt. Der Alltag hat uns wieder

    Heute ist wieder Klavier angesagt.Mein Mann war gestern im Garten fleißig .mal sehen ob es mit einem Bild klappt lg sendet cordelia.

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 17:57

    ich mach mal den Anfang mit dem Abendgruß, es war ja wieder ein warmer Tag, so könnte es noch etwas bleiben. doch für heute wünsche ich Euch erstmal einen gemütlichen Abend

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 18:16

    Da folge ich dir mal, liebe btuchel, mit meinem Abendgruß…Sechs Hunde zur Gassirunde, das nenne ich mal spannend, liebe @Samini50 . Relaxed – Für meine Wäsche kam heute Mittag der Regen zu früh. Als dann sich der Reißverschluss meiner Jeans nicht öffnen ließ, hielt sich meine Begeisterung endgültig in Grenzen .Smirk

    Einen entspannten Abend wünsche ich euch und sage tschüss bis morgen

    happyday

    Am Strand von Lubmin

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. September 2020 um 19:03

    Als ich heute morgen, gleich nach cordelias Kartoffelernte ins Stübchen schaute, waren gerade erst 1 1/4 Stunden nach btuchels hübschen Morgengruß vergangen und trotzdem schon 8 Beiträge mit 11 Bildern gesendet worden. Da deutete sich ein Rekord an. – Pustekuchen, denn dann kam bis 18 Uhr eine Sendepause. Keine Ahnung weshalb. Aber nun sind die Abendgrüße von btuchel, Samini und happyday eingetrudelt. Ich hänge mich an die possierlichen Mövenküken an und sende

    ´s Betthupferl:

    Lena fragt ihre Mutter: “Mama. wie lange bist du denn schon mit Papa verheiratet?”

    Mutter: “Ganze zehn Jahre, meine liebe Tochter.”

    Lena staunt und runzelt die Stirn. “Und wie lange musst du jetzt noch?”

    Lieben Abendgruß!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen