Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, der 5.9.2020
-
Samstag, der 5.9.2020
Von Gelöschter Benutzer am 5. September 2020 um 7:30Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
ehe bei mir der „Wahnsinn“ los geht, habe ich hier mal schnell die Tür für euch geöffnet und hoffe, dass ihr zahlreich vorbeischaut. Das Wetter ist ja schön, da kann die Tür weit geöffnet bleiben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und dass ihr gut gelaunt ins Wochenende startet.
LG Samini
antwortete vor 5 Jahre, 9 Monaten 6 Mitglieder · 17 Antworten -
17 Antworten
-
Hallo ihr Beiden, @renata21 und @Samini50 , mit viel Glück habe ich den laptop am Dienstag spätestens am Mittwoch abends wieder zurück. Hoffe ich jedenfalls. Der PC-Doc ist der einzige gute Kontakt in meiner Nachbarschaft und er holt das Gerät morgen irgendwann ab. Smartphon und ähnliches habe ich nicht, doch keine Sorge, wenn es gut läuft, dann bin ich am Mittwoch wieder hier.

Eigentlich wäre ich mindesten 5 Minuten schneller gewesen, als du, liebe renata. Doch heute ist „Flugtag“, ich bin mitten im Hochladen der Fotos wieder raus geflogen.

Also bis demnächst, haltet tapfer die Stellung…


happyday
-
Samini das kommt so, wenn man einen kopierten Text wieder einfügt….
LG C

-
Hallo ihr Lieben ich mache wieder den Anfang mit dem Abendgruß,
tschüss sagt für heute renata


Abendstimmung am Bodensee
-
Guten Abend Thüringen, bin heute früh dran mit meinem Abendgruß. – Die nächsten Tage bin ich offline, mein laptop muss dringend in die Hände meines PC-Docs zur „Verjüngung“.

Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend und sage tschüss bis demnächst…
happyday
Soll ich nun schon Vorräte anlegen und wohin damit ?
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo renata, während ich mich nach dem „Flug“ aus dem Forum erst mal „sortiert“ habe, hast du mich überholt…

Als wir bemerkten, wodurch die Katze auf dem Baum angelockt wird, haben wir ihr den Zugang mit einer Plastikplane „verbaut“.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, silver und Messe…
Hatte eben meinen Beitrag fertig, da flog ich mit dem Schleudersitz aus dem Internet.

Liebe @Samini50 , du kennst es sich, ein Genie beherrscht das Chaos .
Also behalte den Überblick. 
Wünsche alle, die vorbei kommen, einen entspannten Sonnabend
happyday
Die Katze meiner Freundin auf Beutegang
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und schönen guten Morgen Samini, silver und Messe, sowie alle die sich hier noch einfinden werden.
Schöne Bilder habt ihr wieder hier reingestellt mit Piepmätzen. Hier hat es ordentlich geregnet und die Natur freut sich darüber.
Mein Tag hat ruhig angefangen. Lassen wir es uns gut gehen. Liebe Grüße sendet euch allen renata
-
Guten Morgen Samini ,Silver- Surferin und Alle die
nach Thüringen heute kommen. Danke fürs öffnen.
Silver Ziegenrück kenne ich auch vor vielen Jahren da war
ich mit dem letzten meinen Sorgenkind schwanger lang ist es her
Thüringen hat schöne Ecken im Augenblick gehen unsere Tagesfahrten
auch durch Thüringen.
Samini 50 mach langsam wir haben Zeit. Schönen Samstag nachmittag gehe
ich zum Geburtstag.
Messe – Oberhof -Schneearena
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch ein Gruß aus Ziegenrück in Thüringen. Warum in die Ferne schweifen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.