-
Montag, der 3. August 2020
Guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr konntet auch gut schlafen, die Luft war doch herrlich.
wir sind heute schon 6 Uhr draußen gewesen, und die „alte Dame“ mit vier Beinen hat es genossen, sie lief viel flotter als die letzten Tage, wo es so heiß und schwül war. Auch wenn wir gestern zweimal im Regen unsere Runde gedreht haben, das hat überhaupt nicht gestört, hauptsache nicht so warm.
Ich stelle euch heute mal Fotos von meiner Leuchterblume ein, die ist so zierlich, da muss man auch genau hinschauen, um die vielen Blüten zu sehen. die „weißen Kugeln“ dazwischen sind Samenkapseln. Man kann da entweder nur so eine Kapsel in die Erde legen oder einen kleinen Trieb mit Kapsel, ich hatte beide Varianten bekommen und das ist daraus geworden.
LG und für alle einen schönen Tag mit viel Möglichkeit zum Durchatmen und Durchlüften,
Samini

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.






