Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 3. August 2020

  • happyday

    Mitglied
    3. August 2020 um 9:21

    Hallo Vogel, etwas freundlicher bitte, du erschreckst ja den kleinen Wurm…Smirk

    Der Wurm gefällt mir gut…WinkDanke…Woman Tipping Hand

  • happyday

    Mitglied
    3. August 2020 um 9:12

    Bei der Suche nach mir, liebe @Samini50 , bin ich fast immer erfolgreich.Wink

  • happyday

    Mitglied
    3. August 2020 um 8:22

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini und an alle, die vorbei kommen. Wie schön, dass die Tür schon offen ist. Die Abkühlung ist sehr erholsam, die Nacht war es auch. Du bist schon früh am Morgen tüchtig. Respekt… GrinningZum „frühen Vogel“ werde ich nicht mehr, also gehe ich mich erst mal suchen…WinkRofl

    Allen einen guten Start in die neue Woche wünscht

    happyday

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen