Startseite Foren Politik - Zentrale Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Antwort auf: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 11:09

    Liebe elli – natürlich respektiere ich deine Einstellung zu Steinmeier – ich hatte mich früher nicht so sehr mit Politik befasst (andere Baustellen zur Genüge).
    Ja, ich denke, die meisten Schreiberinnen hier haben den Appell Steinmeiers überhaupt nicht verstanden, denn es wird von den immer Gleichen das immer Gleiche geschrieben.
    Insofern ziehe ich mich jetzt ohne weiteren Kommentar aus meinem Thread zurück.
    Ich schicke dir herzliche Sonntagsgrüße – Ricarda :-B
    PS. 11.31 hrs: nochmal zum besseren Verständnis:
    mit Leuten, die mich gesperrt haben, diskutiere ich grundsätzlich nicht. Ricarda :-I

Verstoß melden

Schließen