Startseite Foren Computer & Internet Online- Banking ... Antwort auf: Online- Banking ...

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 18:05

    Ja, peter-ingo, über das Alter und dem Akzeptieren von Änderungen habe ich auch nachgedacht.

    Sogar mehrfach, da ich eine Erklärung für mich gefunden hatte bei der ich fast den Eindruck hatte mich vielleicht selbst zu beschummeln. 😉

    Ich kann das Alter auch nicht ganz ausschließen, doch ich bin mir jetzt ziemlich sicher. Aufgrund meines Berufes kannte ich die Lücken und damit das Risiko im Bankenbereich. Jetzt bin ich 10 Jahre raus und bei der Überlegung – wo könnten Lücken sein, wo sind die Risiken – habe ich festgestellt ich kann es nicht mehr beurteilen. 10 Jahre sind eine lange Zeit.

    Ohne das Wissen, stelle ich fest, weigert sich mein Bauch. Wenn ich sonst auf nichts und niemand höre, meinen Bauch nehme ich ernst. 🙂

    GeSa

Verstoß melden

Schließen