von Xelana70

Fragen und Antworten

25. Februar 2016 in Weblogs

Es ist schon so:
Die Fragen sind es,
Aus denen das, was bleibt, entsteht
Denk an die Frage jenes Kindes:
Was tut der Wind,wenn er nicht weht?
Erich Kästner

Oder vielleicht
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

Oder so
Das Antworten ist weniger wichtig als das fragen.

von Xelana70

Was ist Glück?

24. Februar 2016 in Weblogs

Dumm sein oder\\und Krankheit
aber
Wenn man sich in Krankheit vergräbt,kann man dumm werden.
Nur,wie da rauskommen?
Nur, wenn man dumm ist, kann man ja gar nicht drüber nachdenken. Aber wenn ich schlau bin,finde ich auch keine Antwort.
Was denn nun?
Dumm und Krankheit oder schlau und Krankheit.
Schließt doch beides nicht aus!
Man empfindet doch Momente des Glücks jemanden über diese Sachen nachdenken kann.
Nachdenken,das ist Glück! Oder doch nicht?

von Xelana70

Re:Mein ISG spielt wieder mal nicht mit

23. Februar 2016 in Weblogs

Nicht dran zu denken für einige Minuten nach draußen zu gehen Mein täglicher Spaziergang fällt heute aus. Ich schaffe keine 100 Meter. So ein Mist aber auch. Diesmal der linke Oberschenkel. Wahrscheinlich Ausstrahlung vom ISG. Leider,leider wird es nicht besser. Akupunktur vergangene Woche brachte mir gar nichts. Im Gegenteil,vom langen Liegen auf einer harten Liege verschlimmerte sich mein ISG. Nervenreizung. Super hinbekommen. Auf der rechten Seite kann ich schon lange nicht mehr liegen und nun auch auf die linke Seite. Es ist zum K.... jahrelang dieser Kampf mit der Wirbelsäule. Je älter ich werde, umso schlimmer. 🙁

Verstoß melden

Schließen