Visitenkarte

Details

Nickname

Waldbruder

Alter55 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

21614

Land

Deutschland

Bundesland

Niedersachsen

Über mich

Über mich

Hallo zusammen und willkommen auf meinem Profil! Hier ist Ihr Waldbruder, der noch voll im Berufsleben steht. Ich berate Geldanleger in Norddeutschland. Das ist ein wunderbares Geschäft, das ich vermutlich bis zu meinem Tode betreiben werde – allerdings dann nur noch mit meinen Lieblingsmandanten (d.h. ohne Fußballspieler oder “Sternchen” aus dem Fernsehen). Geld verdirbt den Charakter? Vermutlich nicht – es arbeitet ihn aber sehr heraus. Nach vielen Jahren in der Finanzbranche weiß ich: 90% der Deutschen können nicht mit Geld umgehen. Ich werde also noch ausreichend Beschäftigung finden. Wenn ich mal wieder Luft brauche, zieht es mich in den Wald. Gern zur Wildbeobachtung – für die Jagd fehlt mir einfach die Zeit. Flora und Fauna können mich unheimlich begeistern.

Motto

Leben und leben lassen. Außerdem ist das Leben zu kurz für schlechtes Essen und schlechten Wein.

Verein(e)

Immer noch aktiver Feuerwehrmann und Sanitäter in der Feuerwehr. Zudem bin ich "Freund und Förderer" von Museen und kulturellen Einrichtungen.

Hobbies

Mein Urwald. Kochen (Fleisch in allen Varianten). Menschen und Tiere retten.

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Vermögensberater

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Nur Lumpen sind bescheiden.

Lieblingsgetränke

Bier, Gin Tonic

Lieblingsessen

Riesige Steaks

Lieblingsbücher

American Psycho

Lieblingsfilme

Blues Brothers

Lieblingsmusik

Boogie Woogie

Verstoß melden

Schließen