Visitenkarte

Details

Nickname

sternchen58

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Zu wissen, was Du willst, anstatt devot zu allem "Ja" und "Amen" zu sagen, von dem Dir die Welt vorschreibt, daß Du es wollen sollst, bedeutet, dass Du Deine Seele lebendig gehalten hast. Habe viele Interessen, würde mich über netten Mailkontakt freuen.

Motto

Genieße jeden Tag, mit all seinen Ecken und Kanten und gewinne dem Negativen, das Positive ab

Hobbies

PC/Web Design/Grafik/Kochen-Backen/Garten/Pflanzen/Blumen /Kräuter/Literatur/Poesie/Schreibe selbst kleine Sachen/Stationerys erstellen/Mein zweiter Wohnsitz, die Toskana/und vieles mehr

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Psychologin /Psychologischer Dienst

Kinder

2

Nationalität

Deutsch + Italienisch

Vorlieben

Lieblingszitat

René Descartes:Ich denke, also bin ich.

Lieblingsgetränke

Kaffee.Espresso Capucino Tee Rotwein Barolo

Lieblingsessen

Italienich Französich..Leichte Kost

Lieblingsfarbe

Rot- Silbergrau-Scharz

Lieblingsbücher

Historische Romane – Mittelater

Lieblingsfilme

Gute Filme

Lieblingsmusik

Klasik -Schlager-Tanzmusik

Lieblingssendungen

Die Informativ sind,

Lieblingskünstler

Es kommt auf die Art der Kunst an

Lieblingstiere

Hunde Katzen Pferde

Verstoß melden

Schließen