Visitenkarte

Details

Nickname

Sissi67

Anrede

Frau

PLZ

21698

Land

Deutschland

Über mich

Über mich

Ich liebe unsere Katzen und den Hund. Sie haben oft geholfen schwere Zeiten zu überwinden.
Bin Vegetarier und lese sehr gerne. 11 Enkel von ist noch nicht da bis 22 sind mein großes Glück.
Bin 66 und hoffendlich modern. Ich mag keine Omakleidung und Frisuren. Was nicht heißt das ich Frauen die das mögen ablehne.Jeder wie er mag und glücklich ist. Ich bin ein Freigeist und lasse mich nicht einengen oder meine Meinung nehmen. Heisst aber nicht ich respektiere nicht die Meinung anderer.
Getratsche darf jeder für sich behalten. Auch falsche News die im Netz verbreitet werden.

Soooo schwierig als Gesprächspartner? Nein gar nicht.

 

Motto

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Hobbies

Hunde und Katzenfan, mag schöne Landschaften und liebe Harmonie. Meine Hobbys sind Myhten und Legenden, Archäologie,Musik in fast allen Richtungen von Rock bis Oper, Filme, auch Reisen ,nähen und stricken und vieles selber machen.Ordnung und Menschen die Ruhe austrahlen und nicht cholerisch sind.

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Raucher

Nein

Kinder

4

Enkel

11

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Kinder an die Macht ,

 

Herbert Grönemeyer

 

 

 

 

Lieblingsgetränke

Säfte

Lieblingsessen

Spagetti mit Basilikum Pesto

Lieblingsfarbe

Grün ,Blau und Gelb

Lieblingsbücher

Keins

Lieblingsfilme

Keiner

Lieblingsmusik

Alles je nach Stimmung

Lieblingssendungen

Keine

Lieblingskünstler

Prierce Brosnan

Lieblingstiere

Hunde ,Katzen,Papageien

Verstoß melden

Schließen