Visitenkarte

Details

Nickname

Schnuffiknuff

Alter82 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

53604

Land

Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Über mich

Über mich

Vor 16 Jahren starb mein Mann nach einer längeren Leidenszeit an einem Darmtumor. Einige Jahre später fand ich noch einmal einen neuen Lebensgefährten, der vor einigen Monaten ebenfalls gestorben ist, und zwar an seiner Parkinson-Krankheit.

Ich lese sehr gern, eigentlich nur Sachbücher: Biografien, Geschichte, Politik. Mein besonderes Interesse gilt dem Universum, über das ich etliche Bücher gelesen habe. Die Beiträge  von Prof. Harald Lesch im Internet faszinieren mich immer wieder. Ich bewundere seine herausragenden pädagogischen Fähigkeiten, durch die er auch die schwierigsten Themen für Laien verständlich macht. Über diese Sachgebiete möchte ich mich gern mit anderen Menschen austauschen.

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Dipl.Kffr.

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Tagsüber Wasser und Kaffee, abends ein Glas Weißwein

Lieblingsfarbe

gelb

Lieblingssendungen

Arte, Phoenix, 3-Sat

Verstoß melden

Schließen