Visitenkarte

Details

Nickname

Salute

Anrede

Frau

Über mich

Über mich

junggebl. Menschin, mit vielen Aktivitäten. Ich liebe das Leben,und die Menschen – wenn sie ein gutes Herz haben. Seit dem 23.5.09 Witwe und wieder glücklich verbandelt.Nach ca. 2 1/2 Jahren habe ich nun einen lieben Menschen gefunden, mit dem ich den Rest meines Weges gehen will. Das Leben hat es also nochmal gut mit mir gemeint. Und mein Engel, der jetzt da oben ist, der passt schon auf mich auf. 

Motto

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede

Verein(e)

Seniorenband,Chor, Oratorienchor, Vocalensemble

Hobbies

Menschen, klass./sacr.Musik, Internet, Autos, Bücher

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

in Partnerschaft

Beruf

Musikerin durch und durch

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

7

Nationalität

deutsch

Homepage

Musik-fuer-senioren.com

Vorlieben

Lieblingszitat

mach dir nix draus…., es wird schon

Lieblingsgetränke

ohne Alkohol

Lieblingsessen

egal

Lieblingsfarbe

blau, türkis, seegrün

Lieblingsbücher

der Schwarm, die Klatschmohnfrau

Lieblingsfilme

Wie im Himmel

Lieblingsmusik

Klassik u.Sacral, Gospel

Lieblingssendungen

Nachrichten und Aktuelle Stunde

Lieblingskünstler

die Callas, Samuel Barber

Lieblingstiere

alle, ausser Raubtiere ;-))

Verstoß melden

Schließen