Antworten

Beiträge 1 - 10 von 84
  • Reni747

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 15:04

    Hallo liebe Ricarda,

    wieder mal einen Gruß nach langer Zeit von der Reni. Mir ist es nicht so gut gegangen die letzten Monate. Obwohl an beiden Knien eine Spiegelung und Reparatur Arbeiten vorgenommen wurden, habe ich immer noch, bzw. immer wieder Schmerzen. Die Ferien und die damit verbundene Enkelbetreuung habe ich mit ach und Krach hinter mich gebracht. Es freut mich schon sehr, dass trotzdem alle immer gerne kommen.

    Ich war sogar eine Woche in Thüringen in Urlaub mit meiner Tochter und den 3 Jungs. Mit Schmerztabletten ging es ganz gut. Hinterher wurde natürlich Corona Test gemacht, damit auch alles seine Ordnung hat.Wink Schließlich will ich meine Schwester im Heim auch wieder mal besuchen.

    Die wurde schon etwas vernachlässigt, auch wegen den Enkeln. Gestern habe ich eine Enkelin abgeliefert, die letzte meiner Ferienkinder. Ich merke aber schon, dass ich langsam an meine Grenzen komme. Ob das nächstes Jahr noch klappt, weiß ich nicht. Naja, vielleicht wollen sie ja dann gar nicht mehr.Grin

    Für heute viele Grüße und ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!

    LG von Reni

  • Reni747

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 14:40

    Hallo, liebe canada,

    mir geht es wie dir, ich habe jetzt wieder mal eine Ewigkeit gebraucht, damit ich ins Bayernstübchen komme. Kaum habe ich was angeklickt, lande ich wieder bei der Startseite. Nach fast zwei monatiger Abwesenheit finde ich mich nicht so richtig zurecht, obwohl, zurecht gefunden habe ich mich in dem neuen Forum noch gar nicht!!! Was wahrscheinlich auch mit ein Grund für meine Abwesenheit war. In erster Linie hatte ich ja auch meine gesundheitlichen Probleme und dann in den Ferien war ich wie immer Anlaufstelle zur Enkelbetreuung. Da die Ferien vorbei sind und die Enkel wieder alle wohlbehalten bei ihren Eltern, möchte ich mich gerne wieder öfter hier bemerkbar machen.

    Ich hoffe, dass es dir und allen anderen, die ab und zu mal herein schauen, soweit gut geht und würde mich freuen, wieder mal von jemanden hier zu lesen.

    LG von ReniSlight Smile

  • Reni747

    Teilnehmer
    14. Mai 2020 um 18:26

    Danke, GSaremba, etwas Hilfe hast Du mir schon gegeben, Danke. Ich merke, dass ich noch vieeel Zeit brauche, bis ich besser durchblicke. Momentan weiss ich nicht mal, wie ich mich abmelden, bzw. Emojis einstellen kann. Ich klicke es an, aber nix geht.

    LG Reni

  • Reni747

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 19:36

    Wo ist da der Humor???

  • Reni747

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 20:03

    Das ist wirklich schön, eine prima Idee!

  • Reni747

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 15:09

    Kabeljau gab es bei uns, mit Kartoffelsalat und Eissalat, sehr lecker. Das ist schon seit meiner Kindheit das Karfreitagsessen. Es gab nur zweimal im Jahr frischen Fisch, Aschermittwoch und Karfreitag.

  • Reni747

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 15:04

    Danke sehr, dir auch!
    LG Reni

  • Reni747

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 15:05

    Gefällt mir auch sehr!

  • Reni747

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 15:03

    Mir auch!

  • Reni747

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 10:01

    Also, dieser Beitrag hat mich jetzt schon sehr berührt.
    Reni

Beiträge 1 - 10 von 84

Verstoß melden

Schließen