Visitenkarte

Details

Nickname

ReinerZufall

Alter74 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Also -, was soll ich groß über mich erzählen, ich bin 74 und im (Un)Ruhestand, habe 1000 Hobbys und suche FREIZEITPARTNER, auch mal für „unter der Woche“. Meine Fitness ist mittlerweile durch meinen Diabetes eingeschränkt, aber „Bäume rausreißen“ steht ja auch nicht auf meiner Aktivitätenliste. Meine Freizeitfavoriten sind: Radfahren (auch Mehrtagestouren, Radreisen), Motorradfahren (cruisen), Wandern, Ski, Segeln… Aktuell suche ich eine/n Radl- +Wanderpartner/in für regelmäßige Touren im Umland. Meine Pläne für das neue Jahr: Mit mit S- u. R-Bahnen in die  lokalen Grenzbereiche fahren und tagsüber mit dem Pedelec ne Tour radeln und Dörfchen und Städtchen anschauen.

Hobbies

Radreisen, Motorrad-Cruisen

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Freiberufler mit FH qual.

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Verstoß melden

Schließen