Erstellte Foren-Antworten

Seite 157 von 237
  • realo

Mitglied
    14. Mai 2024 um 9:47 In Bezug auf: Partnersuche

Au ja, Partnersuche im Forum für Senioren, das wird ein Spaß. Es gibt nichts Menschlicheres, als wenn sich die User um schnüffeln zwecks größerer Intimität. Ich als Single gehen damit locker um, habe in meinem Leben in Berlin und in Süddeutschland, was Beziehung angeht ausreichend viel erlebt. Wenn ich es real einschätze, habe ich die Liebe der meisten Damen in diesem Forum nicht auf meine Seite gezogen, da kann ich beruhigt schlafen.

• realo

Mitglied
    13. Mai 2024 um 22:20 In Bezug auf: Schlafgewohnheiten: Gemeinsam oder Getrennt?

Als ich jung war, war das ineinander Kriechen zum Einschlafen Ausdruck höchster Gefühle, jedoch je älter ich wurde, je wichtiger wurde die Autonomie, auch in der Nachtruhe. Bei der letzten Beziehung, die längste meines Lebens, war das getrennte Schlafzimmer ein Bedürfnis von Anfang an. Wir besuchten uns gegenseitig, das war Abenteuer, aber jede Nacht nebeneinander liegen ist genauso langweilig wie eine Beziehung, die nur aus Reden besteht. Wir alle wissen, dass die nonverbale Kommunikation in der Intimität den emotionalsten Ausdruck ermöglicht, wenn Reden, dann auf den Punkt gebracht. Abends im gemeinsamen Bett um die Dinge herumreden bringt der Beziehung keinen Vorteil. Dann lieber nonverbal kommunizieren und anschließend getrennt die Nachtruhe genießen.

• realo

Mitglied
    13. Mai 2024 um 10:43 In Bezug auf: Montag, 13.05.2024

Guten Morgen von Baden-Württembergs Nachbarn,

ja, es regnet immer wieder etwas im Allgäu, aber das macht nicht, kann ich die neue Sommerregenjacke anziehen. Heute ist wieder Werktag, das heißt ich bin um sieben aufgestanden und war Einkaufen in verschiedenen Geschäften. Nun ist alles beisammen und Zeit für den Computer. Hauptsächlich steht heute an alle einschlägigen Portale zu durchsuchen nach dem Wochenende, um einen günstigen Raum zu finden. Arztbesuch ist heute nicht, aber die Apotheke hat angerufen, bestelltes Medikament abholen.

Was das Thema Verlust oder Vergänglichkeit angeht, das ist in meinem Leben so gut wie immer aktuell, damit einen Umgang finden kann heilsam sein.

• realo

Mitglied
    12. Mai 2024 um 11:07 In Bezug auf: Sonntag, 12.05.2024 Muttertag

Guten Morgen aus dem Allgäu,

heute ist schönes Wetter, die Sonne scheint, aber wenn es einen Todesfall in der Familie gibt, so wie bei Becco, dann überwiegt die Trauer und das heißt der Schatten dominiert. Ich wünsche Dir eine starke Seele diesen Verlust zu verkraften ohne eigene Defizite.

War gerade bei einem Kulturverein, da gibt es Räume für kreative Zwecke, aber habe heute am Sonntag niemanden angetroffen.

Der Muttertag, die Blumenläden haben geöffnet, habe ich wahrgenommen.

Wie hat denn Deutschland beim Eurovision Song Contest 2024 abgeschnitten?

• realo

Mitglied
    10. Mai 2024 um 13:20 In Bezug auf: Es geht los!

Nur mit dem Aushalten, wenn jemand nicht nur auf simpel fotografierte Gartenblumen steht, scheint es nicht so weit her zu sein oder woher kommt diese vehemente Gegenwehr? Gerade hier in diesem Thread, wo die anspruchsvolle Vogelfotografie zu sehen ist, sind die plumpen Gartenblumen völlig fehl am Platz. Gut, ich habe meinen Spaß gehabt, meine Meinung kund getan, letztlich bin ich so tolerant, dass es mir völlig egal ist, wer was postet.

• realo

Mitglied
    10. Mai 2024 um 13:10 In Bezug auf: Leben nach dem Tod

Oder anders gesagt, angeben keine Fehler zu machen ist der größte Fehler.

Jedoch bin ich heute positiver Stimmung, habe eine Reaktion auf meine Anzeige bekommen, die Saat geht auf.

• realo

Mitglied
    10. Mai 2024 um 13:05 In Bezug auf: Bauwerke quer Beet 🏔🛖🎢🌋🏠⛩️

Habe den Thread “es geht los” gefunden, mal sehen ob Heigi wieder mitmacht.

Fotofreunde ist ein so dehnbarer Begriff, was es heutzutage alles an Fotos gibt, manche Menschen knipsen alles um sie herum mit dem Handy. Da reißt die Fotoflut nie ab, jedoch Fotografie mit einer Kamera und einem Objektiv ist etwas anderes, schon allein vom Bewusstsein her.

Auch, das ist ein Bauwerk, auf das ich sehr stolz bin, der von mir gebaute Rattenkäfig.

• realo

Mitglied
    10. Mai 2024 um 10:20 In Bezug auf: Spiegelungen 🪞

Gestern an Himmelfahrt war ich auf dem Händlermarkt und an einem Stand baumelte ein großer Spiegel vom Gestänge mit einer jungen Frau als Verkäuferin. Ihr erzählte ich, dass es im Internet ein Forum gibt mit Spiegelbildern, das könnte ich jetzt hier machen mit diesem Spiegel, aber ich habe es verworfen, die Kommunikation vor Ort war mir wichtiger. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber es gibt die Situation, wo tausend Worte wesentlich mehr zum Ausdruck bringen als ein Bild.

• realo

Mitglied
    9. Mai 2024 um 22:37 In Bezug auf: Tiere vor der Kamera

Der Text ist etwas schwer zu verstehen, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte, jedoch die Bilder sind auch schwer wahrzunehmen. Dennoch, es ist Tierfotografie und darum geht es. Habe hier auf diesem Rechner keine Fotos, aber mein neues Hobby soll Tierfotografie sein. Bin noch mehr beim Üben als beim Zeigen.

Gans und Reh, sie schauen sich nicht an, aber die Fotofee verbindet sie dann.

• realo

Mitglied
    9. Mai 2024 um 10:35 In Bezug auf:

Guten Morgen aus dem Allgäu,

geschrieben ist geschrieben, auch wenn es nicht veröffentlicht wird, das einmal Geschriebene ist auf jeden Fall bewusst gemacht und das ist viel wert.

Heute früh beim ‚Sonntagsspaziergang‘ schaute ich nach freien Räumen, die mir gestern eine Bekannte in der Stadt mitgeteilt hat, leer stehende Geschäfte. Ich habe ja die Idee das Fotostudio wieder zu aktivieren und da in der Wohnung kein Platz mehr ist, brauche ich einen kleinen Raum außerhalb. Das ist gerade mein Alltagsinhalt, einen Raum in der Stadt finden, der als Fotostudio für meine Zwecke geeignet ist. Ich habe also am Vatertag und ich bin Vater, nicht das Bedürfnis mich zu besaufen, sondern in der Stadt nach leer stehenden Räumen zu gucken. Es scheint nicht die Sonne, es ist bedeckt, aber für den Zweck reicht es.

Seite 157 von 237

Verstoß melden

Schließen