Erstellte Foren-Antworten

Seite 225 von 246
  • nordlichtw

Mitglied
    18. Mai 2020 um 17:01 In Bezug auf:

Da ist mein Tagesrythmus ein anderer ,so ist es auch gut ….

• nordlichtw

Mitglied
    18. Mai 2020 um 12:15 In Bezug auf: Moin am Montag, 18. Mai

Mir hat die „Mittagstunde“ von Dörte Hansen besser gefallen ,ich mag die NORDfriesen lieber .

• nordlichtw

Mitglied
    18. Mai 2020 um 12:06 In Bezug auf:

Guten Appetit , bei uns gibt es immer erst abends warmes Essen ,heue wohl Nudeln mit Hackfleischsauce .

• nordlichtw

Mitglied
    16. Mai 2020 um 12:57 In Bezug auf: Sonnabend, 16. Mai

Hallo Grietje , ich esse gerne gebratenen grünen Spargel , er bleibt so schön knackig .Gestern gab es allerdings weissen Spargel klassisch .

Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir .

Ich gehe auch nicht mit Mundschutz in die Zeuggeschäfte >spart ungemein> zu Hause sieht ja eh nur mein Mann was ich anziehe Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    16. Mai 2020 um 12:48 In Bezug auf:

Mein Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt hat noch Alte Kartoffeln ,die auch noch schmecken .

Gestern zu Spargel und heute zu Blumenkohl

• nordlichtw

Mitglied
    14. Mai 2020 um 15:05 In Bezug auf:

Ich habe gerade 1 Kilo Krabben ( GRANAT ) gepult , die gibt es heute Abend dazu Kartoffelhälften vom Backblech

• nordlichtw

Mitglied
    11. Mai 2020 um 16:50 In Bezug auf:

Ich mag kein Olivenöl essen , musste früher immer Salben damit rühren , der Geruch ist mir immer noch in der Nase Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    11. Mai 2020 um 14:59 In Bezug auf:

Ich mag nur Kartoffelsalat mit Mayonaisse , allerdings nehme ich immer 1:1 Mayo und Joghurt gewürzt mit Salz & Pfeffer und dazu nur kleine Gewürzgurkenstücken

• nordlichtw

Mitglied
    11. Mai 2020 um 14:53 In Bezug auf: Tatort-Nachlese

Ich fand KIEL von oben mal eine neue Perspektive , ich vermute , dass die TATorte nicht mehr für Senioren gemacht werden ,allerdings schaue ich sie immer noch an

• nordlichtw

Mitglied
    10. Mai 2020 um 22:03 In Bezug auf: Internetstörungen

Bei uns funktioniert es wie immer , nur dieses Forum ist lahm

Seite 225 von 246

Verstoß melden

Schließen