nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Danke für den Tipp , Mondin
Ich kenne das Forum ,nutze es aber nicht , weil ich keine Lust habe meine Adresse öffentlich zu machen . -
Das ist der Vorteil des auf dem Lande wohnen , ich der Stadt ist mehr jeder für sich in unserer Wohnanlage > 24 Mieter verteilt auf vier Häuser > noch können mein Mann und ich alles alleine .
-
Die Physiotherapeuten haben ihre Arbeit weitgehend eingestellt , nur die Notfälle werden noch behandelt . In der Zeitung nachzulesen.
Meine Physiotherapeutin hat gestern Abend all ihre Patienten angerufen und war erleichtert , dass alle Verständnis hatten , momentan nicht zur Behandlung zu kommen . -
Stimmt mein erstes Radio eine Philetta habe ich auch erkannt
-
Ich habe mir die 6 Folgen in der Mediathek angesehen , die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht , der Inhalt war mir zu schleppend dargestellt .
-
Aber sicherlich keine neuen Kartoffeln oder wachsen sie im Gewächshaus mit Bodenerwärmung ?Der erste Spargel im Rheinland gedeiht auch mit Fussbodenheizung ….
-
Die Dänen und Niederländer rasen dann in Deutschland
-
Da fast alle Leute zu Hause bleiben , genügt es sich gründlich die Hände zu waschen , auch zwischen den Fingern, wenn man vom Einkaufen zurück kommt.
-
Auch in der Stadt kann frau sich frei bewegen ohne andere Leute zu reffen , da in unserem Stadtteil viele Hundehütten mit grossen Gärten stehen und die Bewohner fleissig in ihren Gärten sind .Noch haben wir keine Ausgangssperre .
-
Genau die meinte ich Klabu , da stehen aussen die Wochentage drauf und drinnen in den einzelnen Abteilungen morgens mittags abends und nachts.
Ich habe das Gefühl , dass der Pflegedienst lieber jeden Tag ins Haus kommt ,um abrechnen zu können .