Erstellte Foren-Antworten

Seite 225 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    24. März 2020 um 22:13 In Bezug auf: Wie es gestern so weiterging

Danke für den Tipp , Mondin
    Ich kenne das Forum ,nutze es aber nicht , weil ich keine Lust habe meine Adresse öffentlich zu machen .

• nordlichtw

Mitglied
    24. März 2020 um 15:11 In Bezug auf: Wie es gestern so weiterging

Das ist der Vorteil des auf dem Lande wohnen , ich der Stadt ist mehr jeder für sich in unserer Wohnanlage > 24 Mieter verteilt auf vier Häuser > noch können mein Mann und ich alles alleine .

• nordlichtw

Mitglied
    23. März 2020 um 13:11 In Bezug auf: Tagesbeginn

Die Physiotherapeuten haben ihre Arbeit weitgehend eingestellt , nur die Notfälle werden noch behandelt . In der Zeitung nachzulesen.
    Meine Physiotherapeutin hat gestern Abend all ihre Patienten angerufen und war erleichtert , dass alle Verständnis hatten , momentan nicht zur Behandlung zu kommen .

• nordlichtw

Mitglied
    22. März 2020 um 16:51 In Bezug auf:

Stimmt mein erstes Radio eine Philetta habe ich auch erkannt

• nordlichtw

Mitglied
    22. März 2020 um 13:40 In Bezug auf:

Ich habe mir die 6 Folgen in der Mediathek angesehen , die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht , der Inhalt war mir zu schleppend dargestellt .

• nordlichtw

Mitglied
    21. März 2020 um 22:25 In Bezug auf:

Aber sicherlich keine neuen Kartoffeln oder wachsen sie im Gewächshaus mit Bodenerwärmung ?Der erste Spargel im Rheinland gedeiht auch mit Fussbodenheizung ….

• nordlichtw

Mitglied
    20. März 2020 um 16:53 In Bezug auf: Todesfälle in anderen Bereichen ...

Die Dänen und Niederländer rasen dann in Deutschland

• nordlichtw

Mitglied
    20. März 2020 um 12:11 In Bezug auf: Desinfektionsspray selbst machen..

Da fast alle Leute zu Hause bleiben , genügt es sich gründlich die Hände zu waschen , auch zwischen den Fingern, wenn man vom Einkaufen zurück kommt.

• nordlichtw

Mitglied
    19. März 2020 um 22:18 In Bezug auf:

Auch in der Stadt kann frau sich frei bewegen ohne andere Leute zu reffen , da in unserem Stadtteil viele Hundehütten mit grossen Gärten stehen und die Bewohner fleissig in ihren Gärten sind .Noch haben wir keine Ausgangssperre .

• nordlichtw

Mitglied
    18. März 2020 um 22:49 In Bezug auf: Mittwoch, 18.3.

Genau die meinte ich Klabu , da stehen aussen die Wochentage drauf und drinnen in den einzelnen Abteilungen morgens mittags abends und nachts.
    Ich habe das Gefühl , dass der Pflegedienst lieber jeden Tag ins Haus kommt ,um abrechnen zu können .

Seite 225 von 241

Verstoß melden

Schließen