Erstellte Foren-Antworten

Seite 200 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    15. September 2020 um 14:42 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

Wohnst du auf Föhr ,Wattfrau und bist dort zur Schule gegangen ?

• nordlichtw

Mitglied
    14. September 2020 um 21:30 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

Ja Wattfrau , die Familie stammt von Föhr 🙂 , unser Schwiegersohn ist nach dem Abitur nach München gegangen und lebt jetzt in Hamburg.

• nordlichtw

Mitglied
    14. September 2020 um 17:55 In Bezug auf: ...Wer weiß es?

Wahrscheinlich eine gute Entscheidung ,Seestern , da es im Cafe Gnosa sehr eng ist ,keine Ahnung wie sie es mit den Abständen geregelt haben , ich bin das letzte Mal im Februar dort gewesen und durfte abends Sir Simon Rattle in der Elbphilharmonie erleben …..die folgenden Events im Michel und im St.PauliTheater wurden verschoben bzw.abgesagt …..

• nordlichtw

Mitglied
    14. September 2020 um 17:48 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

Das kann ich mir vorstellen Wattfrau ,unser Schwiegersohn war dort auch Stammgast

• nordlichtw

Mitglied
    14. September 2020 um 17:45 In Bezug auf: Moin am Montag, 14. September

Ikea bringt die Sachen auch nach Hause ,Palmsroem

• nordlichtw

Mitglied
    14. September 2020 um 13:28 In Bezug auf: ...Wer weiß es?

Wie ist es in HH gewesen ? Seestern

• nordlichtw

Mitglied
    14. September 2020 um 13:27 In Bezug auf: ...Wer weiß es?

Mein Mann wusste Rat :

Hessenstein Gut Pankern Howacht …..

• nordlichtw

Mitglied
    14. September 2020 um 13:19 In Bezug auf: Sarg oder?

Mein Mann und ich wollen auch in einen Ruheforst in Glücksburg

• nordlichtw

Mitglied
    14. September 2020 um 13:14 In Bezug auf: ...Wer weiß es?

Tolles Gebäude ,Seestern ,allerdings habe ich keine Idee , wo ich es finden könnte …..

• nordlichtw

Mitglied
    14. September 2020 um 13:10 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

Genau Wattfrau und Seestern ,unsere Tochter hatte damals ihre Ausbildung in Wyk gemacht und da war obiges Lokal eine Institution .

Der letzte Besitzer ist eines Tages ins Meer gegangen und danach stand das Lokal lange leer .

Es ist schon mehr als ein Jahr her, da wurde Ende März die Leiche von Claus-Otto Menden auf Amrum angespült. Der Wirt der Wyker Kult-Kneipe „Glaube – Liebe – Hoffnung“ hatte sich nach Erkenntnissen der Kriminalpolizei am Heiligabend 2010 an der Mittelbrücke ins eiskalte Wasser der Nordsee gestürzt und so den Freitod gewählt. Während seit dem Gaststätte und Wohnung leerstanden, stritten sich die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) und Mendens Erben. Der Wirt hatte offenbar unvermutet seinen Nachlass der Gesellschaft vermacht. – Quelle: https://www.shz.de/166862 ©2020

Wie ich vor einem Jahr feststellen konnte, ist es jetzt am Wochenende wieder auf :

Ganz neu in der „GLAUBE-LIEBE-HOFFNUNG“ sind die Übertragung der Fußball-Bundesligaspiele.
    In der Gaststube kann man immer die Konferenzschaltung verfolgen und im Gesellschaftsraum wird ein Spiel nach Wunsch gezeigt. Dann hat das Lokal Samstags und Sonntag schon ab 15:oo Uhr

Seite 200 von 241

Verstoß melden

Schließen