nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich habe ihn gefunden ,liebe Seestern , er steht in Preetz
-
nordlichtw
Mitglied27. September 2020 um 13:27 In Bezug auf: Corona und Ferien in Schleswig-HolsteinViele wollen eben mal raus aus ihren vier Wänden ,Ricarda .
Die Urlaubsgebiete in Nord West Süd und Ost sind eben beliebt und die Beherbungsbetriebe sind froh , dass sie Geld verdienen können .
-
nordlichtw
Mitglied26. September 2020 um 22:21 In Bezug auf: Wo steht diese Kirche und wie heißt sie?Ich glaube , du hast die richtige Kirche gefunden ,Wattfrau , habe mir gerade die HP angeschaut , Glückwunsch
-
nordlichtw
Mitglied26. September 2020 um 17:17 In Bezug auf: Wo steht diese Kirche und wie heißt sie?Der Ochsenweg ist ganz schön lang ……..bin gespannt auf die Auflösung
-
nordlichtw
Mitglied26. September 2020 um 14:49 In Bezug auf: Wo steht diese Kirche und wie heißt sie?Alle Achtung Uhuline
-
nordlichtw
Mitglied26. September 2020 um 12:41 In Bezug auf: Wo steht diese Kirche und wie heißt sie?Hallo Seestern ,heute habe ich keine Idee,wo die Kirche stehen könnte .
Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
Hallo Seestern , habe mir die Tabletten mal angeschaut ,die haben ja einen stolzen Preis . Ich würde sie mir nicht kaufen sondern meinen Arzt befragen .
-
Grins, Palmstroem , ich bin froh , dass ich nie angefangen habe , war schon schwer genug nach 30 Jahren Raucherkarriere damit aufzuhören
-
Da habe ich wohl etwas verpasst ,habe nie Drogen genommen ….. sei denn Zigaretten und Alkohol zählen dazu …..
-
Seestern ,ich habe das Bild vergrössert und da konnte ich den Namen lesen , der Rest ist dann ist dann dank Google ein Kinderspiel zumal die dänische Flagge auch hilft