nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Kunst auf der Elbe klingt gut , ich habe in Bonn Kunst auf dem Rhein erlebt mit Elke Heidenreich zusammen mit Musikern der Oper
-
Spazieren gehen , lesen ,gut essen
-
Ist bestimmt ein Erlebnis …..vorletztes Jahr sind wir auf Sylt zu Fitschen am Dorfteich zum Gourmetessen gewesen ….es kommt ein Gastkoch und Familie Fitschen ist so schön „normal“ .Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen > gleich gibt es Kaffee & Kuchen und heute Abend Emder Matjes mit Backkartoffeln…… gutes Essen in Krisenzeiten hilft .
-
Herr Luther hat gestern im Schleswig-Holstein Magazin auch lecker gekocht .
Wenn wir wieder „normal“ reisen dürfen wollen wir mal in Meierwik Essen gehen als Belohnung für die vielen Entbehrungen
-
Bei uns gab es gestern Erbsensuppeneintopf > total lecker
-
Nette Idee Constantia
-
Ich lese eher Unterhaltungsliteratur.
Zuletzt habe ich Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer gelesen , nun habe ich mir einen Islandkrimi geholt Die Schlinge “ von Lilja Sidurdardöttir und „der letzte Kaffee am Abend “ von Diego Galdino.Zwei stehen noch auf der Warteliste…..
-
Immer diese Übertreibungen
-
Wattfrau , stöbern finde ich auch schöner ,aber meine Liste zu lesender Bücher ist noch nicht abgelesen und so kann ich die Bücher wenigstens online bestellen
-
Wattfrau , in unserer Bücherei kann ich die Bücher online bestellen , die Bücher werden dann von den Angestellten in Taschen verpackt und am Tag nach der Bestellung können die Leser die Bücher abholen ,das finde ich sehr praktisch