nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
ich bin seit über 20 Jahren in keinem Reisebüro gewesen , nachdem sie mir einen Billigflug nach Istanbul empfohlen hatten .Als ich das Ticket abholte ,stellte sich heraus , dass es ein später Flug war mit Zwischenlandung , wo habe ich vergessen und einer Nacht auf dem Flughafen .
Ich wurde im Glauben gelassen , dass es ein Direktflug gewesen ist .
Ich habe dann einen Lufthansa Direktflug gebucht und somit zwei Flüge bezahlt , da das Reisebüro nicht in der Lage war den Billigflug zu stornieren .
Nun buche ich nur noch online
und habe eine Abneigung gegen Reisbüros .
-
Seestern , bekommt das Reisebüro nicht eine Vermittlungsgebühr der Reisveranstalter , da müssen doch nicht zusätzlich die Kunden abgezockt werden .
Ich buche wenn nur übers www bzw ein Hotel direkt im Hotel
-
Wieso schickst du keine Kleidung zurück , wenn sie nicht passt ,Anneg ?
Ich habe mir gerade ein wunderschönes Kleid gekauft : ich hatte zwei nach Katalog bestellt und in den örtlichen Laden schicken lassen , beide anprobiert und eins war perfekt .
Portokosten fallen so keine an und ein Testergebnis brauchte ich auch nicht .
-
Wir haben und einen LotusGrill gekauft , nachdem wir eine Zeitlang einen Elektrogrill hatten . Ich finde das Fleisch schmeckt besser von einem HolzkohleGrill.
Die kleinen sind perfekt für zwei Personen , in 5 Minuten ist der Grill heiss und durch das neuartige System qualmt nichts .
Die Anschaffung lohnt sich ,wenn man keinen Garten hat .
-
Bei uns scheint die Sonne , Heizung ist im gut isolierten Neubau nicht nötig . Wir haben momentan 21 bis 22 Grad C in der Wohnung
-
Eine empfindlicher Kater ,mag keine Vögel und jammert über dit und dat …….
……. die Kater ,die ich kenne sind immer zufrieden und tun das durch Schnurren kund…..
-
das ist ja auch eine Gazenie , Cocco
-
Rechtzeitig zum MUTTERtag eine Neuzüchtung !!!!!!!!!!!!!!
-
Aufschreiben hilft beim Vergessen