Erstellte Foren-Antworten

Seite 154 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    22. August 2021 um 13:42 In Bezug auf: Victor Klemperer und Dresden (7)

Wir hatten damals eine Rundreise gemacht in den “ Neuen Bundesländern“ Constantia

Meine Lieblingsstädte sind Hamburg und Berlin und ich bin jedes Mal erstaunt ,was es abseits der markanten Gebäude zu entdecken gibt

• nordlichtw

Mitglied
    20. August 2021 um 13:20 In Bezug auf: Victor Klemperer und Dresden (7)

Liebe Constantia , es ist immer sehr interessant ,deine Beiträge über deine Heimatstadt zu lesen ..

Ich bin kurz nach der Wende einmal einen halben Tag in Dresden gewesen ,habe mich allerdings nie wirklich mit der Stadt beschäftigt.

• nordlichtw

Mitglied
    18. August 2021 um 13:09 In Bezug auf: "Die Wand" - Filmtipp für heute...

Ich mag Martina Gedeck sehr gerne , aber momentan mag ich keine „beklemmenden“ Filme anschauen ……

• nordlichtw

Mitglied
    14. August 2021 um 23:34 In Bezug auf: Samstag 14.08.2021

Ich bin heute gegen Mittag im Schlosspark gewesen , schön war es da ,allerdings auf dem Schlossplatz war eine Hundertschaft Polizei :“Die Querdenker“ hatten zur Kundgebung geladen ,auf meinem Rückweg über den Pferdemarkt war Polizei dort angekommen und die Alexanderstrasse vom Gertrudenfriedhof an gesperrt und der ganze Verkehr lief über die Nadorsterstrasse , ich war froh als ich gegen 16 Uhr wieder zu Hause war …..Schönen Sonntag wünscht das NL

• nordlichtw

Mitglied
    11. August 2021 um 14:45 In Bezug auf: 11.08.2021

Arme Anneg ,gute Besserung ,gute Ratschläge überlasse ich den Fachleuten……

• nordlichtw

Mitglied
    9. August 2021 um 13:51 In Bezug auf: Kirschenplotzer

Was ist das ????@ seestern

• nordlichtw

Mitglied
    8. August 2021 um 13:33 In Bezug auf: Samstag 07.08.2021

@anneg , ich bin durch meine Tochter darauf aufmerksam geworden , da sie eine Freundin hat ,die dort in der Nähe eine Wohnung in einem Wohnprojekt hat .

Ich finde es gut als Alleinreisende mit einer Gruppe meine Zeit mit Programm zu verbringen

• nordlichtw

Mitglied
    7. August 2021 um 13:31 In Bezug auf: Samstag 07.08.2021

Ich fahre im September eine Woche zu Yoga und Watt nach Heringsand , die Yogakurse bei der VHS sind bei uns immer ausgebucht und es ist schwierig einen Platz zu bekommen

• nordlichtw

Mitglied
    4. August 2021 um 15:20 In Bezug auf: Victor Klemperer und Dresden (4)

Liebe Constantia , deine Beiträge sind sehr informativ für mich ,danke Sunflower

• nordlichtw

Mitglied
    3. August 2021 um 22:19 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl -Programmhinweis

@ Constantia , ich habe eben den Film über Armin Mueller-Stahl in der Mediathek gesehen , sehr beindruckend das Leben und Wirken von ihm .

Ich habe eine Gemeinsamkeit entdeckt : ich habe auch 1973 geheiratet Upside Down und bin es noch

Seite 154 von 241

Verstoß melden

Schließen