nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
@ Grietje , auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Urenkel : gesund und niedlich wie du schreibst .
Hoffentlich kannst du ihn bald im Arm halten und Willkommen heissen .
Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
Morgen ist der 31 .August
-
Lächel dich mal an @ Modesty …..ich habe auch keine Schublade mit gebrauchten E-Geräten ,mein handy das 3. habe ich nun auch schon drei Jahre und ansonsten verschenke ich vieles mit Kleinanzeigen.
Zurück zum Lastenfahrrad > damit fange ich auf meine Alten Tage nicht an zu fahren und mit ebike schon gar nicht …..unsere Fahrradfreundliche Stadt ist mir zu voll auf den Fahrradwegen
-
Grins @ Cocco , ich kaufe meistens nur bequeme Schuhe , da ich sonst immer Blasen bekomme an den Füssen.
Inzwischen gibt es ja auch ansehnlich Modelle ,die nicht in „Rentnerbeige “ hergestellt werden
-
nordlichtw
Mitglied24. August 2021 um 13:27 In Bezug auf: Medivato Erfahrungen, Hausnotrufsystem für Zuhause? ist das Sinnnvoll?Einfach mal googeln X Hausnotruf HH
-
Ich nehme den Hackenporsche zum Einkaufen oder mein „normales“ Fahrrad mit zwei Einkaufskörben
-
Einfach zurückbringen und eine Nummer grösser anprobieren
-
nordlichtw
Mitglied22. August 2021 um 22:17 In Bezug auf: Guten Morgen, nicht vorhandene Schleswig-Holsteiner!Grins @Wattfrau ,ich fahre im September gen Norden , mein Mann ist letztes Wochenende in der Akademie Sankelmark gewesen