nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Nicht zu vergessen den Digitalen Impfnachweis , die Corona WarnApp und die Luca , wenn frau unterwegs ist und Kultur ect.pp erleben möchte
-
Ich habe ohne Wahlomat gewählt per Briefwahl , einmal den OB und einmal Bundestagwahl……
-
Liebe Constantia , ich bummele momentan auch durch den Tag , bei Sonnenschein sitze ich gerne nachmittags auf dem Balkon und lese .
Sonntag geht es eine Woche nach Schleswig-Holstein zum Yoga & Meer mit Vollverpflegung
-
Für jedes Kinojahr einen Lieblings- Film habe 🙂
-
O -Ton unseres Sohnes nach der ersten Fahrt mit unserem Auto ,um für die Feier am 18.Geburtstag alleine Getränke einzukaufen “ Nun beginnt die Freiheit “
-
nordlichtw
Mitglied1. September 2021 um 12:40 In Bezug auf: Victor Klemperer und Dresden (11/die Letzte)Constantia , danke für dein unendliches Wissen, dass du hier vermittelt hast .
Von aussen sieht die neue Synagoge wie eine Festung aus , sehr schade , dass es so sein muss .
-
49 Beiträge zum Thema MODE ,ganz schön weitläufig geworden
-
Schöner Schmetterling ,Bellamarta
-
soso……SusiSoho…….werde ich mal testen
Ich hatte nie in meinen Leben eine Dauerwelle , da ich mit der Pubertät Locken bekam , die mit dem Wechseljahren sich wieder verabschiedet haben .
Nun sind die Haare naturweiss und ich stehe dazu .
Ich kann mich erinnern ,dass wir Mädchen auch eine zeitlang so ab 13 Jahren sehr ähnlich angezogen gewesen sind bis dann jede ihren eigenen Stil gefunden hatte .
Heute ziehe ich das an was mir gefällt und renne nicht jedem Modetrend hinterher .