Erstellte Foren-Antworten

Seite 152 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    4. September 2021 um 22:25 In Bezug auf: 25 Jahre Smartphone – So fing alles an

Nicht zu vergessen den Digitalen Impfnachweis , die Corona WarnApp und die Luca , wenn frau unterwegs ist und Kultur ect.pp erleben möchte

• nordlichtw

Mitglied
    3. September 2021 um 13:51 In Bezug auf: Wahlomat

Ich habe ohne Wahlomat gewählt per Briefwahl , einmal den OB und einmal Bundestagwahl……

• nordlichtw

Mitglied
    2. September 2021 um 12:43 In Bezug auf: Bevor der August ...

Liebe Constantia , ich bummele momentan auch durch den Tag , bei Sonnenschein sitze ich gerne nachmittags auf dem Balkon und lese .

Sonntag geht es eine Woche nach Schleswig-Holstein zum Yoga & Meer mit Vollverpflegung Sunflower

• nordlichtw

Mitglied
    1. September 2021 um 22:18 In Bezug auf: Mein Lieblingsfilm

Für jedes Kinojahr einen Lieblings- Film habe 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    1. September 2021 um 17:37 In Bezug auf: Mi. 01. 09.

O -Ton unseres Sohnes nach der ersten Fahrt mit unserem Auto ,um für die Feier am 18.Geburtstag alleine Getränke einzukaufen “ Nun beginnt die Freiheit “

• nordlichtw

Mitglied
    1. September 2021 um 12:42 In Bezug auf: Mode

Stimme dir zu Cocco Sunflower

• nordlichtw

Mitglied
    1. September 2021 um 12:40 In Bezug auf: Victor Klemperer und Dresden (11/die Letzte)

Constantia , danke für dein unendliches Wissen, dass du hier vermittelt hast .

Von aussen sieht die neue Synagoge wie eine Festung aus , sehr schade , dass es so sein muss .

• nordlichtw

Mitglied
    1. September 2021 um 12:32 In Bezug auf: Mode

49 Beiträge zum Thema MODE ,ganz schön weitläufig gewordenUpside Down

• nordlichtw

Mitglied
    30. August 2021 um 17:03 In Bezug auf: Letzter Augustmontag

Schöner Schmetterling ,Bellamarta

• nordlichtw

Mitglied
    30. August 2021 um 17:01 In Bezug auf: Mode

soso……SusiSoho…….werde ich mal testen Upside Down

Ich hatte nie in meinen Leben eine Dauerwelle , da ich mit der Pubertät Locken bekam , die mit dem Wechseljahren sich wieder verabschiedet haben .

Nun sind die Haare naturweiss und ich stehe dazu .

Ich kann mich erinnern ,dass wir Mädchen auch eine zeitlang so ab 13 Jahren sehr ähnlich angezogen gewesen sind bis dann jede ihren eigenen Stil gefunden hatte .

Heute ziehe ich das an was mir gefällt und renne nicht jedem Modetrend hinterher .

Seite 152 von 241

Verstoß melden

Schließen