Erstellte Foren-Antworten

Seite 147 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    26. Oktober 2021 um 22:04 In Bezug auf: Weltraumhotel

Ich auf jeden Fall nicht …..ich schaue lieber von der Erde in den Himmel ……

• nordlichtw

Mitglied
    26. Oktober 2021 um 17:17 In Bezug auf: Dienstag, 26.10.21

Grietje , da bin ich froh , dass wir in einem Haus mit Fahrstuhl wohnen ,noch geht es mit dem Treppensteigen bei mir , nach einem Wöchentlichen Einkauf nutze ich in schon , da ich zum Tragen keine Lust habe .

Ich bin am Wochenende auf Gut Moorbeck gewesen zum Kaffeetrinken und abends waren wir in Dötlingen zum Essen mit unserem Sohn & seiner Frau …..an beiden Orten bin ich noch nie gewesen und ich war begeistert .

Nächste Woche gehen wir ins Theater und für Dezember habe ich Karten für das Labortorium besorgt , dank 2 G -Regelung braucht man auf dem Platz keinen MNSchutz .

• nordlichtw

Mitglied
    26. Oktober 2021 um 13:08 In Bezug auf: Lebensmittelverschwendung

Da weiss frau was sie isst ,seestern,heute bevorzuge ich allerdings Honig

• nordlichtw

Mitglied
    25. Oktober 2021 um 12:55 In Bezug auf: »Cringe« - Jugendwort des Jahres

Die Sprache der „Jugend“ ist halt eine andere , ich bleibe bei meiner Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    21. Oktober 2021 um 12:39 In Bezug auf: Spendenwahnsinn

@ Seestern , die Briefe landen bei mir umgehend im Altpapier ohne schlechtes Gewissen Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    21. Oktober 2021 um 12:34 In Bezug auf: 21.10.2021

Ich lese unsere Zeitungen nur noch auf dem Tablett ,spare also täglich Papier

• nordlichtw

Mitglied
    20. Oktober 2021 um 13:26 In Bezug auf: Spendenwahnsinn

Seestern , ich kaufe auch einige Ja Produkte für den Eigenbedarf und bin damit zufrieden .

• nordlichtw

Mitglied
    20. Oktober 2021 um 13:22 In Bezug auf: Mi. 20. 10.

Hallo Grietje, da nimmt dein Friseur aber reichlich .

Ich habe bei meinem letzten Besuch :WaschenSchneidenFönen unter 30 € bezahlt bei einem Alteingesessenen Friseur in der Innenstadt

• nordlichtw

Mitglied
    17. Oktober 2021 um 16:48 In Bezug auf: Hallo zusamemn, brauche Rat!

Da bin ich penetrant ,Stoppelbart , bei jeder weiteren Mail bestelle ich die newsletter erneut ab und ich der Regel klappt es auch nach kurzer Zeit , dass keine mehr kommen .

• nordlichtw

Mitglied
    17. Oktober 2021 um 14:00 In Bezug auf: Hallo zusamemn, brauche Rat!

Bei Angeboten via Mail steht meistens unten ein link zum Abbestellen der Newsletter , das klicke ich an um aus dem Verteiler herauszukommen.

Das klappt eigentlich immer .

Seite 147 von 241

Verstoß melden

Schließen