Erstellte Foren-Antworten

Seite 146 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    8. November 2021 um 12:24 In Bezug auf: Sonntag, 7.11.

@ Bellamarta , ich kann KRABBEN pulen und kaufe sie meistens frisch und unbehandelt vom Kutter in Dangast

• nordlichtw

Mitglied
    7. November 2021 um 22:11 In Bezug auf: Sonntag, 7.11.

@ Wattfrau , wir essen das Krabbenfleich von 1 Kilo Granat zu zweit auch zu einer Mahlzeit auf , da wir es nur frisch gepult mögen 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    7. November 2021 um 18:31 In Bezug auf: Sonntag, 7.11.

Mit Versandkosten ist es der reinste LUXUS ,Krabben zu essen . @@Grietje . Kleenz auf dem Pferdeplatz Wochenmarkt hat auch frische Krabben , ist nicht soo weit für uns und sind dort auch frisch vom Grossmarkt

• nordlichtw

Mitglied
    6. November 2021 um 12:26 In Bezug auf: Booster-Impfung

Wir haben einen Termin im Januar ( ein halbes Jahr nach der 2.Impfung ) bei unserem Hausarzt @ Seestern

• nordlichtw

Mitglied
    2. November 2021 um 22:01 In Bezug auf: Da sehe ich den Wald vor lauter Büchern nicht mehr

So mache ich das auch @ Wattfrau , wir haben eine gut sortierte Bücherei , die bei Bedarf auch Wünsche erfüllt , wenn Bücher neu auf dem Büchermarkt erscheinen , ich finde das total praktisch .

• nordlichtw

Mitglied
    30. Oktober 2021 um 17:01 In Bezug auf: Sonnabend, 30. Oktober

Alle Jahre wieder ….. nur die Enkelkinder bekommen eine Kleinigkeit ……inzwischen bevorzugen sie Geld zu Weihnachten und zum Geburtstag …..also kein Stress Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    29. Oktober 2021 um 14:11 In Bezug auf: kürbis

Gestern im Schleswig Holstein Magazin gab es ein Rezept mit Kürbis , auf der HP unter Rezepte nachzulesen

• nordlichtw

Mitglied
    28. Oktober 2021 um 12:24 In Bezug auf: Benzinpreis

@rooikat , bin bewusst vom Lande in die Stadt gezogen , bezahle zwar in der Stadt mehr Miete > komme dafür fussläufig zum Bahnhof und habe alle Ärzte vor ORT . Es war ein bewusste Entscheidung und das Auto steht in der Tiefgarage und wird selten genutzt.

Mein Auto ist kein Statussymbol aber Luxus für mich , den ich mir einfach gönne.Für die laufenden Kosten könnte ich auch TAXI fahren Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    27. Oktober 2021 um 15:09 In Bezug auf: Benzinpreis

Die Berufstätigen können ihre Beruflichen Fahrten bei der Einkommenssteuer geltend machen …..Auto fahren ist und bleibt halt LUXUS

• nordlichtw

Mitglied
    27. Oktober 2021 um 12:14 In Bezug auf: Ampel-Parteien wollen Corona-Notlage beenden

Mit 2 G bzw.3 G kann ich gut leben , mit MNSchutz schlecht

Seite 146 von 241

Verstoß melden

Schließen