nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Immerhin darfst du einen probieren , hibiscus
-
@ Cocco , deine Kekse gefallen mir besser !
Fressnapfkekse nein danke
-
Moin Bellamartha , ich kaufe Briefmarken neuerdings via APP Post und DHL auf dem handy> bezahlt wird mit paypal und die Zahlenkombination , die man bekommt auf den Brief geschrieben > ich finde das total praktisch
-
Meine Mutter ist in Ostpreussen aufgewachsen , hat dann allerdings in Hamburg und Flensburg gelebt …..ich werde auch mal wieder welche machen zu gebratenem Fischfilet …..
-
@ seestern47 , mhh lecker , bei meiner Mutter gab es immer Bechamelkartoffeln zu Fischfrikadellen .
Ich war immer für den Abwasch zuständig und fand es total ekelig ,den Fleischwolf sauber zu machen . Deswegen gibt es mir keine selbstgemachten
und die gekauften schmecken nicht wirklich
-
Kaum …….den Rasern sollte umgehend der Führerschein abgenommen werden , dann müssten sie auf ihre Karosse verzichten
-
Grins Modesty , mein Geschmack ist es nicht …..
-
Ich schaue erst ab 19 Uhr 30 TV ,Ausnahme Neujahrskonzert aus Wien
-
Jaa @ seestern47, da wir fast nie abends Brot essen und ich frisches Schwarzbrot eingekauft hatte ,gab es Brot 🙂
Ich mache oft Backkartoffen vom Blech im Backofen .
Bohneneintopf hört sich auch lecker an , bei uns Kohlrouladen mit Kartoffeln , da ich gestern auch beim Landschlachter des Vertrauens eingekauft habe .
-
@ seestern47 , wir waren heute in Friesland unterwegs und haben eine Einkaufsrunde gemacht : unter anderem sind wir bei Abrahams in Neuenburg gewesen und haben dort Räucherfisch vom feinsten eingekauft , den gibt es heute mit Schwarzbrot……
Wie ist es eigentlich bei Stefan Henssler gewesen ? Er eröffnet demnächst auch ein Lokal in Oldenburg .
Unser Sohn bekam eine Bratpfanne von ihm, da ich nie Kochsendungen schaue bis auf die Kurzsendungen im Schleswig-Holstein Magazin sagte mir der Name gar nichts .