Startseite Foren Weihnachtsbaumtreff Weihnachten im Garten?

  • Weihnachten im Garten?

     Calypso antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 9 Teilnehmer · 26 Beiträge
  • Calypso

    Teilnehmer
    5. Dezember 2021 um 11:49

    Moin zusammen,

    einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch. Ich möchte euch meinen ‘Weihnachtszauber’ im Garten vorstellen. Vielleicht gefällt’s…

    Calypso

  • happyday

    Teilnehmer
    5. Dezember 2021 um 11:57

    @Calypso , das sieht ja aus, wie im Märchenland, Calypso. – Dankeschön, dass du deinen Garten hier zeigst.Thumbsup

    LG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Calypso

    Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 3:42

    Danke @happyday und @renata21 . Freut mich, wenn’s gefällt.

    Euch einen schönen Nikolaustag.

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 9:25

    @Calypso , ich wünsche dir ebenfalls einen schönen NikolaustagBlush

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 9:46

    Auch dir einen schönen Nikolaus schön sieht dein Garten

    aus . Habe meinen Balkon und die Fenster – Balkon auch geschmückt

    meine Nachbarn haben ihre Bäume in den Gärtnern auch geschmückt.

    MesseSantaMaple Leaf

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 11:29

    Wahnsinn. Sieht ja toll aus! SantaBlush

  • Modesty

    Teilnehmer
    7. Dezember 2021 um 12:19

    Klein Stenkelfeld – wie schööön!

    M.Wink

    https://youtu.be/7mLZxk0HQeQ

  • Calypso

    Teilnehmer
    7. Dezember 2021 um 13:35

    @messe.erfurt 6. Dezember 2021 um 9:46 und @seestern47 6. Dezember 2021 um 11:29

    Danke euch – schön, wenn’s gefällt Slight Smile

  • Calypso

    Teilnehmer
    7. Dezember 2021 um 14:04

    @Modesty 7. Dezember 2021 um 12:19 @happyday @seestern47 @messe.erfurt @renata21

    ja, das passt – leider ist es der einzige beleuchtete Garten in der Gegend und dafür muss ich noch nicht bei den Stadtwerken anrufen, denke ich Rofl

    Es geht aber noch hübscher. Dieses Haus hatten wir mal mit langer Anreise besucht. Den Ort weiß ich nicht mehr. Es gab noch keine LEDs. Darum wurde die Beleuchtung mit einem Diesel im Garten befeuert. Die Besucher – es waren wirklich viele – warfen dafür ein paar Münzen in eine “Schatzkiste”.

    Grüße und eine schöne Woche
    Calypso

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  Calypso bearbeitet. Begründung: Renata21 vergessen - sorry
  • Modesty

    Teilnehmer
    7. Dezember 2021 um 15:33

    Kitsch as Kitsch can.

    Da zeigt jemand Ansätze echter Begabung!

    M.

Beiträge 1 - 10 von 26

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen