nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
nordlichtw
Mitglied29. November 2021 um 14:06 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-ImpfungenIch habe sogar zwei Termine im Januar > einen beim Hausarzt und einen im neu eröffneten Impfzentrum> ohne Probleme online bebucht .
Ein Termin zeitnah wird abgesagt je nach Impfangebot .
Ich lebe nicht auf dem platten Land
-
@ Grietje Mir war das gestern zu ungemütlich zum Spazieren gehen und nun ist die Sonne weg ,schade auch
-
nordlichtw
Mitglied29. November 2021 um 13:54 In Bezug auf: Neuseeländische Grünen-Politikerin radelt mit Wehen auf dem Lastenrad in KlinikMeine Tochter ist mit der S Bahn in die Klinik gefahren , da ihr Mann unterwegs gewesen ist , beim 2.Kind war Hausgeburt angesagt ,inzwischen sind die beiden 15 und 13
-
Soweit bin ich in meinen Überlegungen noch nicht , da wir immer erst um 19 Uhr warm essen, Senfeier hatten wir letzte Woche Montag und mit Grünkohl kannst du mich jagen zum Leid meines Mannes .
-
Hallo Grietje ,meine Amaryllis ist rechtzeitig aufgeblüht , die Adventskalenderlinie aus Marzipan ist ausgelegt und der Adventskranz mit roten Kerzen steht auf dem Tisch .
Besuch kommt keiner und auf den Lambertimarkt gehe ich dieses Jahr nicht .
Ich bin gespannt , ob wir unser Familientreffen vom 18.auf den 19.2021 abhalten können .Noch haben Hotel und Restaurant geöffnet in der Nähe von Hude .
Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir Nordlicht
-
@ seestern ,unser Hausarzt hat eine Mail- adresse , da kann frau/man ihre/seine Wünsche äussern ( Rezept,Überweisung oder Termin > wird zurückgerufen )
Da in der Praxis vier Ärzte sind sitzen immer 2-3 Angestellte am Telefon > ein fulltimejob .
-
Alles klar , hibiscus , da ich ein Weihnachtsmuffel bin ,ist meine Entscheidung eine andere…..
-
ich fühle mich nicht mehr verantwortlich für die Erwartungen meiner Familie, ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt 🙂 , meine Kinder leben auch ihr eigenes Leben
-
Dann hopp hopp an die Arbeit :-