Erstellte Foren-Antworten

Seite 143 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    29. November 2021 um 14:06 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen

Ich habe sogar zwei Termine im Januar > einen beim Hausarzt und einen im neu eröffneten Impfzentrum> ohne Probleme online bebucht .

Ein Termin zeitnah wird abgesagt je nach Impfangebot .

Ich lebe nicht auf dem platten Land Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    29. November 2021 um 13:59 In Bezug auf: Montag, 29.11.21

@ Grietje Mir war das gestern zu ungemütlich zum Spazieren gehen und nun ist die Sonne weg ,schade auch

• Meine Tochter ist mit der S Bahn in die Klinik gefahren , da ihr Mann unterwegs gewesen ist , beim 2.Kind war Hausgeburt angesagt ,inzwischen sind die beiden 15 und 13

• nordlichtw

Mitglied
    29. November 2021 um 13:50 In Bezug auf: Was kocht Ihr heute?

Soweit bin ich in meinen Überlegungen noch nicht , da wir immer erst um 19 Uhr warm essen, Senfeier hatten wir letzte Woche Montag und mit Grünkohl kannst du mich jagen zum Leid meines Mannes .

• nordlichtw

Mitglied
    27. November 2021 um 14:13 In Bezug auf: Sonnabend, 27.11.21

Hallo Grietje ,meine Amaryllis ist rechtzeitig aufgeblüht , die Adventskalenderlinie aus Marzipan ist ausgelegt und der Adventskranz mit roten Kerzen steht auf dem Tisch .

Besuch kommt keiner und auf den Lambertimarkt gehe ich dieses Jahr nicht .

Ich bin gespannt , ob wir unser Familientreffen vom 18.auf den 19.2021 abhalten können .Noch haben Hotel und Restaurant geöffnet in der Nähe von Hude .

Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    26. November 2021 um 14:25 In Bezug auf: Grippeimpfung

@ seestern ,unser Hausarzt hat eine Mail- adresse , da kann frau/man ihre/seine Wünsche äussern ( Rezept,Überweisung oder Termin > wird zurückgerufen )

Da in der Praxis vier Ärzte sind sitzen immer 2-3 Angestellte am Telefon > ein fulltimejob .

• nordlichtw

Mitglied
    25. November 2021 um 22:08 In Bezug auf: Do. 25. 11.

Klar @ Bellamartha

• nordlichtw

Mitglied
    25. November 2021 um 12:24 In Bezug auf: Mi. 24. 11.

Alles klar , hibiscus , da ich ein Weihnachtsmuffel bin ,ist meine Entscheidung eine andere…..

• nordlichtw

Mitglied
    24. November 2021 um 22:13 In Bezug auf: Mi. 24. 11.

ich fühle mich nicht mehr verantwortlich für die Erwartungen meiner Familie, ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt 🙂 , meine Kinder leben auch ihr eigenes Leben Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    24. November 2021 um 15:00 In Bezug auf: Neue Regierung...

Dann hopp hopp an die Arbeit :-

Seite 143 von 241

Verstoß melden

Schließen