nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
herzlichsten Glückwünsche , liebe Grietje , geniesse diesen sonnigen Tag und all deine lieben Besucher.
Alles Gute vom Nordlicht
-
Auch von mir die
-
@ Grietje , da ihr Eigentümer seid ,müsste es doch möglich sein, deinen Parkplatz mit einer Wegfahrsperre zu sichern.
Ganz rigoros würde ich einen Abschleppdienst anrufen , dann vergeht deinen Mitbewohnern die Lust , sich auf fremde Plätze zu stellen .
Gut das unser Auto in der Tiefgarage steht , da hat jeder nur mit Schlüssel Zugang und einen numerierten Platz .
Was nützt das Sparen bei Schlafstörungen , nimm einfach ein Taxi…….wir haben uns heute spontan Ebikes gekauft , echt super zu fahren …..wir hatten Glück Vosgerau hatte gerade eine kleine Lieferung bekommen , momentan sind die Wartezeiten 14 Monate .
-
nordlichtw
Mitglied7. März 2022 um 22:21 In Bezug auf: Jetzt auf Arte: Irina Palm - für alle, die eine Auszeit vom Krieg brauchenDa ich den obigen Film kenne ,habe auf ZDF dem Mafia Film geschaut…. auf jeden Fall besser als der gestrige Münsteraner TATORT
-
Es gibt doch Diabetes Ärzte , die sich nur um diese Patienten kümmern.
-
@ SusiSoho , ich habe die 1.und.2. Impfung und Ende Dezember die 3. Impfung , ich muss nun nicht unbedingt die nächste auch noch haben .
-
Ich denke ,es ist die Journaille , die sensationslüsterne Berichte schreibt .
Natürlich ist es furchtbar welche Vorräte am Waffen der HERR im Kreml zur Verfügung hat .
Die Angriffe sind erst vorbei , wenn das Land zerstört ist .
Hauptsache der Westen bleibt ruhig
-
Klabu .die Nachrichtensprecher könnten ja mal typisch für jedes Bundesland im Wechsel grüssen , kommt bisschen Abwechslung in das Seriöse
-
Momentan reicht mir 2 und 1
-
@ Grietje , momentan habe ich Hornveilchen und Primeln und Schlüsselblumen auf dem Balkon , die Blumenzwiebeln lassen sich noch Zeit in den Kübeln .Auf dem Wochenmarkt gestern war es eine Farbenvielfalt bei den Blumenhändlern.
Viel Spass am Pflanzen und liebe Grüsse vom NL