Erstellte Foren-Antworten

Seite 130 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    10. März 2022 um 17:04 In Bezug auf: 10. März 2022....und Sonne

herzlichsten Glückwünsche , liebe Grietje , geniesse diesen sonnigen Tag und all deine lieben Besucher.

Alles Gute vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    10. März 2022 um 17:02 In Bezug auf: 10. März 2022....und Sonne

Auch von mir die

• nordlichtw

Mitglied
    7. März 2022 um 22:34 In Bezug auf: Montag, 7.3.

@ Grietje , da ihr Eigentümer seid ,müsste es doch möglich sein, deinen Parkplatz mit einer Wegfahrsperre zu sichern.

Ganz rigoros würde ich einen Abschleppdienst anrufen , dann vergeht deinen Mitbewohnern die Lust , sich auf fremde Plätze zu stellen .

Gut das unser Auto in der Tiefgarage steht , da hat jeder nur mit Schlüssel Zugang und einen numerierten Platz .

Was nützt das Sparen bei Schlafstörungen , nimm einfach ein Taxi…….wir haben uns heute spontan Ebikes gekauft , echt super zu fahren …..wir hatten Glück Vosgerau hatte gerade eine kleine Lieferung bekommen , momentan sind die Wartezeiten 14 Monate .

• Da ich den obigen Film kenne ,habe auf ZDF dem Mafia Film geschaut…. auf jeden Fall besser als der gestrige Münsteraner TATORT

• nordlichtw

Mitglied
    7. März 2022 um 13:50 In Bezug auf: Warteschlange vor der Arztpraxis

Es gibt doch Diabetes Ärzte , die sich nur um diese Patienten kümmern.

• nordlichtw

Mitglied
    5. März 2022 um 22:04 In Bezug auf: Auffrischungsimpfung

@ SusiSoho , ich habe die 1.und.2. Impfung und Ende Dezember die 3. Impfung , ich muss nun nicht unbedingt die nächste auch noch haben .

• nordlichtw

Mitglied
    5. März 2022 um 14:27 In Bezug auf: 05.03.2022 Samstag

Ich denke ,es ist die Journaille , die sensationslüsterne Berichte schreibt .

Natürlich ist es furchtbar welche Vorräte am Waffen der HERR im Kreml zur Verfügung hat .

Die Angriffe sind erst vorbei , wenn das Land zerstört ist .

Hauptsache der Westen bleibt ruhig

• nordlichtw

Mitglied
    4. März 2022 um 17:03 In Bezug auf: Fr. 04. 03.

Klabu .die Nachrichtensprecher könnten ja mal typisch für jedes Bundesland im Wechsel grüssen , kommt bisschen Abwechslung in das Seriöse Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    3. März 2022 um 21:59 In Bezug auf: Auffrischungsimpfung

Momentan reicht mir 2 und 1

• nordlichtw

Mitglied
    3. März 2022 um 14:21 In Bezug auf: Mittwoch, der 2. März

@ Grietje , momentan habe ich Hornveilchen und Primeln und Schlüsselblumen auf dem Balkon , die Blumenzwiebeln lassen sich noch Zeit in den Kübeln .Auf dem Wochenmarkt gestern war es eine Farbenvielfalt bei den Blumenhändlern.

Viel Spass am Pflanzen und liebe Grüsse vom NL

Seite 130 von 241

Verstoß melden

Schließen