Erstellte Foren-Antworten

Seite 115 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    3. Oktober 2022 um 17:32 In Bezug auf: Gebrüder Goncourt und ein doppeltes Doppelleben

Liebe Constantia , ich habe den Beitrag von Elke Heidenreich gesehen und umgehend in der Landesbibliothek das Buch“ Doppelleben “ reservieren lassen , es ist in der Beschaffung und eine Leserin ist vor mir dran.

In der Stadtbücherei habe ich auch noch zwei Bücher reservieren lassen in der Hoffnung , dass ein bei ein kommt.

Ich bin schon zu einigen Lesungen von Elke Heidenreich gewesen , bei der letzten musste frau leider noch MNSchutz tragen , da habe ich meine Eintrittskarte zur Verfügung gestellt.

Im November kommt Dörte Hansen und stellt ihr neues Buch “ Zur See “ vor ,ich habe gerade noch eine Karte in der letzten Reihe bekommen .

Liebe Grüsse am Tag der Deutschen Einheit von West nach Ost

• nordlichtw

Mitglied
    3. Oktober 2022 um 13:07 In Bezug auf: 3. Oktober 2022Liebe

Dir eine erfolgreiche Genesungszeit , hibiscus ,mit viel Geduld wirst du sicherlich bald wieder gesund.Liebe Grüsse vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    1. Oktober 2022 um 22:01 In Bezug auf: Seelenwärmer... Gestern gab's Gemüseeintopf

Bei uns gab es Rosenkohl und Kartoffeln mit gebratenen Cabanossischeiben

• nordlichtw

Mitglied
    30. September 2022 um 14:04 In Bezug auf: 29.09.2021 Mittwoch

Hallo Grietje , wenn ich mich recht erinnere arbeitet deine Tochter um die Ecke und dein Sohn auch in deiner Stadt , ich denke beide könnten die behilflich sein beim Einkaufen und hochtragen

, wenn du sie denn fragen würdest .

Combi in der Ammerländer Heerstrasse bietet Lieferdienst an

• nordlichtw

Mitglied
    29. September 2022 um 22:07 In Bezug auf: 29.09.2021 Mittwoch

Ja gibt schon eigenartige Pilze, Bellamarta , ich kenne mich damit nicht aus , habe jetzt gerade gelesen , dass die grossen Pilzgebilde an den Bäumen diese von Innen kaputt machen .

• nordlichtw

Mitglied
    29. September 2022 um 14:50 In Bezug auf: Seelenwärmer... Gestern gab's Gemüseeintopf

Herbstlich ist es in Niedersachsen auch ,bin ohne Handschuh zum Wochenmarkt geradelt ,war bisschen klamm an den Händen .

Ich habe Gemüse und Kartoffeln eingekauft und Brötchen , die in den Tiefkühlschrank kommen .Ich denke heute gibt es Spitzkohl mit Kartoffeln.

Der gestrige Besuch beim Italiener war schön , mein Mann hat Muscheln in Weinsud gegessen und ich Nudeln mit Lachsstückchen in Weinsauce mit Tomaten .

• nordlichtw

Mitglied
    28. September 2022 um 22:05 In Bezug auf: Nachrichten-Abstinenz

Wie wäre es , sich zusätzlich nicht mehr mit dem Virus C zu beschäftigen

• nordlichtw

Mitglied
    28. September 2022 um 12:08 In Bezug auf: Seelenwärmer... Gestern gab's Gemüseeintopf

Heute geht es zum Italiener des Vertrauens

Gestern gab es zu Hause Nudelpfanne und vorgestern Kartoffelauflauf

• nordlichtw

Mitglied
    27. September 2022 um 22:14 In Bezug auf: 27.09.2022

Das habe ich wohl erkannt

• nordlichtw

Mitglied
    27. September 2022 um 18:24 In Bezug auf: 27.09.2022

Bellamarta , wie heisst das Gewächs auf dem linken Bild ?

Seite 115 von 241

Verstoß melden

Schließen