nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
nordlichtw
Mitglied3. Oktober 2022 um 17:32 In Bezug auf: Gebrüder Goncourt und ein doppeltes DoppellebenLiebe Constantia , ich habe den Beitrag von Elke Heidenreich gesehen und umgehend in der Landesbibliothek das Buch“ Doppelleben “ reservieren lassen , es ist in der Beschaffung und eine Leserin ist vor mir dran.
In der Stadtbücherei habe ich auch noch zwei Bücher reservieren lassen in der Hoffnung , dass ein bei ein kommt.
Ich bin schon zu einigen Lesungen von Elke Heidenreich gewesen , bei der letzten musste frau leider noch MNSchutz tragen , da habe ich meine Eintrittskarte zur Verfügung gestellt.
Im November kommt Dörte Hansen und stellt ihr neues Buch “ Zur See “ vor ,ich habe gerade noch eine Karte in der letzten Reihe bekommen .
Liebe Grüsse am Tag der Deutschen Einheit von West nach Ost
-
Dir eine erfolgreiche Genesungszeit , hibiscus ,mit viel Geduld wirst du sicherlich bald wieder gesund.Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
nordlichtw
Mitglied1. Oktober 2022 um 22:01 In Bezug auf: Seelenwärmer... Gestern gab's GemüseeintopfBei uns gab es Rosenkohl und Kartoffeln mit gebratenen Cabanossischeiben
-
Hallo Grietje , wenn ich mich recht erinnere arbeitet deine Tochter um die Ecke und dein Sohn auch in deiner Stadt , ich denke beide könnten die behilflich sein beim Einkaufen und hochtragen
, wenn du sie denn fragen würdest .
Combi in der Ammerländer Heerstrasse bietet Lieferdienst an
-
Ja gibt schon eigenartige Pilze, Bellamarta , ich kenne mich damit nicht aus , habe jetzt gerade gelesen , dass die grossen Pilzgebilde an den Bäumen diese von Innen kaputt machen .
-
nordlichtw
Mitglied29. September 2022 um 14:50 In Bezug auf: Seelenwärmer... Gestern gab's GemüseeintopfHerbstlich ist es in Niedersachsen auch ,bin ohne Handschuh zum Wochenmarkt geradelt ,war bisschen klamm an den Händen .
Ich habe Gemüse und Kartoffeln eingekauft und Brötchen , die in den Tiefkühlschrank kommen .Ich denke heute gibt es Spitzkohl mit Kartoffeln.
Der gestrige Besuch beim Italiener war schön , mein Mann hat Muscheln in Weinsud gegessen und ich Nudeln mit Lachsstückchen in Weinsauce mit Tomaten .
-
Wie wäre es , sich zusätzlich nicht mehr mit dem Virus C zu beschäftigen
-
nordlichtw
Mitglied28. September 2022 um 12:08 In Bezug auf: Seelenwärmer... Gestern gab's GemüseeintopfHeute geht es zum Italiener des Vertrauens
Gestern gab es zu Hause Nudelpfanne und vorgestern Kartoffelauflauf
-
Bellamarta , wie heisst das Gewächs auf dem linken Bild ?