Erstellte Foren-Antworten

Seite 113 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    25. Oktober 2022 um 17:24 In Bezug auf: Eurotrash von Christian Kracht

So unterschiedlich kann es sein ,seestern , meine Begeisterung hielt sich in Grenzen ……

• nordlichtw

Mitglied
    15. Oktober 2022 um 14:06 In Bezug auf: Schoko her!

Wenn ich in HH oder Berlin unterwegs bin , fahre ich nur öffentlich Upside Down geht in der Regel schneller als mit dem Auto

• nordlichtw

Mitglied
    15. Oktober 2022 um 13:55 In Bezug auf: Eintritt für Lokale?

Gestern bei unserem „Griechen“ mussten wir kein Eintrittsgeld bezahlen Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    14. Oktober 2022 um 12:40 In Bezug auf: Eintritt für Lokale?

seestern , ich gebe zu , dass ich früher ab und zu ein HotDog gegessen habe ,allerdings schmecken mir die Dänischen besser bei Anni gegenüber der Ochseninseln

• nordlichtw

Mitglied
    13. Oktober 2022 um 22:02 In Bezug auf: Eintritt für Lokale?

Auf ein Essen im Möbelhaus kann ich gut verzichten……

• nordlichtw

Mitglied
    12. Oktober 2022 um 22:00 In Bezug auf: Seid ihr auch so begeistert von 'Hermes'?

Wir haben einen netten deutsch sprechenden Hermes Zusteller, mit DHL klappt es momentan auch gut , die armen Zusteller von DPD können nicht lesen und sprechen , klingeln irgendwo im Haus und legen das Paket einfach hinter die Haustür .

Kommt den Geschäften in der Innenstadt zu Gute Smiley

• nordlichtw

Mitglied
    12. Oktober 2022 um 12:56 In Bezug auf: Eintritt für Lokale?

Momentan habe ich sowieso wenig Lust essen zu gehen , da es mir in den Lokalen zu ungemütlich ist dort bei offenen Fenstern und Türen zu sitzen .

Die Preise für Getränke und Speisen sind allgemein erhöht worden , was einem nur auffällt , wenn die alten Preise sind , da die Lokale in den ich in letzter Zeit gewesen bin ,neue Eingeschränkte Speisekarten haben .

Eintritt bezahlen > Nein danke<

• nordlichtw

Mitglied
    10. Oktober 2022 um 22:59 In Bezug auf: Montag, 10.10.2022

Seit der C-Zeit mache ich nur noch Briefwahl , die citypost bringt die Wahlunterlagen mit dem Fahrrad und ich kann um die Ecke zu Fuss den Wahlumschlag in den Briefkasten werfen

• nordlichtw

Mitglied
    10. Oktober 2022 um 17:32 In Bezug auf: Montag, 10.10.2022

Hallo Hibiscus , ja einige Ärzte sind fix mit ihren Rechnungen ,andere lassen sich endlos Zeit.

Als Erleichterung empfinde ich allerdings , dass alle Belege online via App eingereicht werden können > spart Zeit und Porto < und geht in der Regel schnell mit der Auszahlung .

• nordlichtw

Mitglied
    10. Oktober 2022 um 13:50 In Bezug auf: Erfahrungen mit der Kochbox von HelloFresh?

fruchtzwerg ,deine Fragen bekommst du auf der HP von hello- fresh beantwortet , ich hatte ein Paket für drei Essen bestellt , das natürlich zusammen geliefert wird mit Anleitung zum Zubereiten.

Den Preis weiss ich nicht mehr

Seite 113 von 241

Verstoß melden

Schließen