nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich habe noch nie irgendwelche Probleme mit der Amaryllis gehabt
-
Dann kannst du ja entspannt in den Urlaub starten , liebe Seestern ,mit einem strahlenden Lächeln
-
@ seestern47 ,erst ist normales Putzen angesagt inklusive Zahnseide und Zwischenraumbürste und dann benutze ich eine Compact Tuft Bürste von TePe > gibt es bei uns in einer Apotheke und dazu blend-a-med 3D white.Ich tauche die trocken Bürste einfach in die Tube ein und los geht es …..viel Erfolg
-
Gut , wenn frau einen Partner hat ,somit gab es auch meine Lieblingspralinen im Schuh
-
Ich verkneife mir fast nichts ……und der Enkel hat sich vermutlich in der Schule angesteckt .
-
Scheint wieder sehr aktiv zu sein , der C-Virus, in der Familie meiner Tochter haben ihn momentan Vater und Sohn
-
Viele Lebensmittel haben eine deutliche PreisSteigerung erfahren , meine Devise :brauche ich es , dann kaufe ich es , ansonsten lasse ich es und suche nach Alternativen
-
Mein letztes Glas Honig habe ich an der Elbe bei einem Imker für 5 ,50 gekauft .Leider war der Rapshonig steinhart .Ich habe ihn dann 20 Minuten ins Wasserbad von 40 ° C gestellt und anschliessend gut durchgerührt , nun ist er cremig und lecker .
Freitags auf dem Bauernmarkt an der Lamberti Kirche ist der Imkerhonig auch sehr lecker und günstiger als im Biomarkt, allerdings ist parken in der Nähe dort auch teuer .
-
Wir wohnen mittig in der Stadt seit fast 6 Jahren und können fast alle wichtigen Dinge zu Fuss erreichen , inklusive ärztliche Versorgung.
Es ist immer unsere Motivation gewesen , auf ein eigenes Auto zu verzichten.Wenn wir eins benötigen ,leihen wir uns eins bei car-sharing oder fahren TAXI…..